Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 51
Beziehungsstatus kein Single
Größe 170cm
Gewicht 59kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo liebe Männerwelt.
Ich bin hier mit meinem Partner unter einem anderen Profil.
Da ich hoffe Poppen.de auch mal als reine Austauschplattform verwenden zu können, dieses Profil.

Ich und mein Freund würden gerne mal Gangbang probieren.
Zuvor möchte ich jedoch mal von der männerwelt wissen,

Was sucht ihr dabei?
Warum macht das euch so an? (sind oft darauf angesprochen worden, ob wir nicht bei einem mitmachen wollen, bzw. das ist die phantasie vieler Männer)
Wie verhält sich eine Frau dabei, so das es den Männern so richtig geil gefällt?

Ich weiß, die meisten haben eh kein bock auf schreiben, vielleicht gibt es ja doch austauschwille unter euch.
Ich wäre euch dankbar dafür, da ich gerne möchte, dass es für alle beteiligten ein erlebnis wird.

Viel Grüsse

Fantasien

Mal bei einem richtigen GB mit meinem Freund mitzumachen, gerne mit noch einem Pärchen und HIV Test der Männer da ich es ganz genießen kann.

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Duisburg.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • RollenspielerinX

    RollenspielerinX

  • Dana34

    Dana34

  • zainab19

    zainab19

  • Sagro

    Sagro

  • Sweetkiss21

    Sweetkiss21

  • Sub_Jane21

    Sub_Jane21

  • abida2407

    abida2407

  • Mistress41

    Mistress41

  • Sweetmaus1983

    Sweetmaus1983