Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 65
Beziehungsstatus kein Single
Größe 172cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

naturgeile Frau,49J,168cm,74kg,rasiert,dreilochbegehbar,devot und nicht zimperlich.Bin täglich abends ab 20 Uhr besuchbar.Wohne ca. 20 Kilometer von Konstanz auf der Schweizer Seite des Bodensees.

Fantasien

Ich suche aufregende Events oder wünsche mir mal ein geiles Vergewaltigungsszenario,evtl mit zeitlich begrenzter Entführung zwischen 12 und 24 Stunden,wo ich hemmungslos von einer Herrengruppe als Fick- und Sexobjekt benutzt werden kann.Man kann auf mir abspritzen ,mich schlagen,als gangbanghure benutzen usw.Allerdings ohne Verletzungen,brutale Gewalt und Schläge ins Gesicht.Details können mit meinem Dom ausgemacht und besprochen werden.Generell liebe ich solche Überraschungen und Sextreffen,die für mich "zufällig" erscheinen.Ich bin real und suche real,aber keine Spinner und Bildersammler.Ich verschicke keine Fotos und bei Interesse erfolgt ein Telefoncheck.Alle Dates und Szenarien werden nur mit meinem Partner vereinbart.

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Frauenfeld.