Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

Freundschaft + mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 74
Beziehungsstatus kein Single
Größe 188cm
Gewicht 85kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität homo
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Reifer Herr verwöhnt mit Mund und Zunge, auch ohne Gegenleistung, alles kann , nichts muß.

Fantasien

Wünsche gibt es schon,aber das klärt man im Chat

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Offenbach am Main. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Gayof
icon-wio Gayof hat den Profiltext aktualisiert
Reifer Herr verwöhnt mit Mund und Zunge, auch ohne Gegenleistung, alles kann , nichts muß.
Gayof
icon-wio Gayof ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Gayof
icon-wio Gayof ist in einer Freundschaft +
Gayof
icon-wio Gayof hat den Profiltext aktualisiert
Bin ein reifer Mann und habe eine Beziehung mit einem reifen Mann,aber ab und zu suche ich auch mal einen jüngeren Kerl auserhalb des Tellerrandes den ich verwöhnen kann von 18 bis max 50,geht aber auch natürlich wenn es passt zu dritt,
LeuTe hört mit dem Zwinkern auf ich kann es nicht sehen. Weiterlesen… Zwinkern lasst sein ich sehe das alles nicht schreibt mich einfach an
Wenn ihr was wollt,schreibt mich an,
Gayof
icon-wio Gayof ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Gayof
icon-wio Gayof hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Gayof
icon-wio Gayof ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Gayof
icon-wio Gayof ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Gayof
icon-wio Gayof hat den Profiltext aktualisiert
Bin ein reifer Mann und habe eine Beziehung mit einem reifen Mann,aber ab und zu suche ich auch mal einen jüngeren Kerl auserhalb des Tellerrandes den ich verwöhnen kann von 18 bis max 50,geht aber auch natürlich wenn es passt zu dritt,
LeuTe hört mit dem Zwinkern auf ich kann es nicht sehen.
Wenn Weiterlesen… ihr was wollt,schreibt mich an,
Gayof
icon-wio Gayof hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Wünsche gibt es schon,aber das klärt man im Chat
Gayof
icon-wio Gayof ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Gayof
icon-wio Gayof hat ein neues Foto hochgeladen
  • Gayof

Mitglieder aus der Region

  • Markus19701

    Markus19701

  • TraumMassage

    TraumMassage

  • smash65

    smash65

  • ahMannoh

    ahMannoh

  • Whynot88

    Whynot88

  • nils99

    nils99

  • JulianFFM899

    JulianFFM899

  • parmenionas

    parmenionas

  • mauytai

    mauytai