Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 53
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 75kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ein Foto werde ich hier nicht reinsetzen, kann jedoch eines über private E-Mail rüberschicken.

Jaja, ich weiß, ein Roman ohne Foto bekommt die ein 1-Stern- Bewertung und ein Zweizeiler mit Schwanzfoto 5 Sterne, denn mit Worten onaniert es sich nicht so gut :P.

Meine Vorlieben sind beschrieben, nur kommt auf dabei ja immer auf die Stimmung und die daran beteiligte/n Person/en an.


Ich bin ganz normal, weder laufe ich im Latex String Tanga auf Gothic Partys rum (obwohl ich gerne auf solche Partys gehe, die Musik ist gut), noch trage ich Pullover mit V-Ausschnitt und Seitenscheitel ;).
Ich versuche ehrlich zu sein, denn Ehrlichkeit bedeutet, authentisch zu sein.Und wenn jemand nach einem Chat mit mir sagt:"Der ist nett", sehe ich das nicht als Beleidigung an, denn meine Einstellung ist (außer bei harten SMler,was auch seinen reiz besitzt): Mit netten Leuten fickt es sich besser :P.

Was ich suche? Genau läßt sich das nicht beschreiben. Es ist nicht so, als würde ich alles nehmen, was bei 3 nicht auf den Bäumen ist, aber andererseits grenz ich auch nicht alles zu konkret ein. Die Chemie muß eben stimmen. Stimmt sie nicht, ist das Ganze nichts weiter als Selbstbefriedigung an fremden Körpern und das muß echt nicht sein.

Ich bin nicht hier , um nur zu spielen oder um meine Komplexe zu kompensieren ...zwar habe ich keine Erwartungen, aber suchen tu ich schon ;).

Fantasien

Würde gerne noch ein paar mehr Erfahrungen Richtung SM machen. Suche deshalb junge hübsche Frau, an der ich mich auslassen kann und die recht tabuarm ist.

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Olpe. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • haltlos2004

    haltlos2004

  • Sauerländer

    Sauerländer

  • keinfake40

    keinfake40

  • Rolfusus

    Rolfusus

  • Studentm20

    Studentm20

  • Marcbi60

    Marcbi60

  • pelzfetischist

    pelzfetischist

  • lieber_45

    lieber_45

  • 19xy76

    19xy76