Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 55
Beziehungsstatus Single
Größe 181cm
Gewicht 75kg
Figur normal
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 19cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Moin Ihr Lieben,

hier ist ein Mann in den besten Jahren: attraktiv, erfahren, gepflegt, nicht dumm, ....

Somit alles bestens. Nur mit der schönsten Nebensache der Welt hat sich in letzter Zeit wenig getan.

Ich bin ab sofort wieder Single und jetzt zähle ich auf Euch: Lasst uns Aufregendes erleben. Nur zu, meldet Euch damit wir uns bald treffen!

Sympathie ist mir sehr wichtig. Auch bei einem "One-Night-Stand". Mehr, als nur ein sexueller Kontakt ist nicht ausgeschlossen, sondern sogar erhofft. Aber ganz bestimmt nicht das primäre Ziel unseres Kontaktes.

Vielleicht noch eine Ergänzung zu meiner Bisexualität: ich suche keinen Solisten. Aber bei einem Paar werde ich auch Ihn verwöhnen.

Zu meinen Tabus: die gibt es eigentlich nur dort, wo etwas gegen den Willen eines anderen geschieht. O.K., ich habe längst noch nicht alles ausprobiert, dass heißt aber nicht, das ich leicht einen Rückzieher machen werde. Fordert mich doch heraus!

Liebe Grüße von
Gastone

Fantasien

Ich habe so viele Phantasien, über die ich dann mit Euch sprechen werde. Vieleicht regt Dich die eine oder andere ja an. Ansonsten vergiss nicht, Tabus sind immer falsch, bis auf Eines: Niemals etwas erzwingen.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Ahrensburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Poke6543

    Poke6543

  • sany003

    sany003

  • globo

    globo

  • fredylove76

    fredylove76

  • Leidenschaft-dani

    Leidenschaft-dani

  • SexyDennis22926

    SexyDennis22926

  • FetischmanHH

    FetischmanHH

  • The_D

    The_D

  • Empirehh

    Empirehh