Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 63
Beziehungsstatus Single
Größe 174cm
Gewicht 72kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Fetisch.de Sportilo

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Hallo an die Damen , Ich mag einfach eine schöne Zeit mit euch verbringen . Wir können den Draht zueinander suchen - beim Radfahren , essen gehen ,oder Kultur schauen . Ich seh mich als angenehmen Gesprächspartner ,der auch zuhören kann -- und sich eine eigne Meinung bildet - über Gott und die Welt . Seit ein paar Jahren bin ich geschieden - hab immer versucht mich neu und wieder fest zu binden - hat nicht so gut geklappt ! Deshalb jetzt mal locker --

Fantasien

Geheim ? Klar - guter Sex - mit wenigen Tabus - drüber reden - sich vergnügen

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Krauschwitz. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Garp
icon-wio Garp ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Garp
icon-wio Garp hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Garp
icon-wio Garp hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Garp
icon-wio Garp hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Garp
icon-wio Garp hat ein neues Foto hochgeladen
  • Garp
Garp
icon-wio Garp hat den Profiltext aktualisiert
Hallo an die Damen , Ich mag einfach eine schöne Zeit mit euch verbringen . Wir können den Draht zueinander suchen - beim Radfahren , essen gehen ,oder Kultur schauen . Ich seh mich als angenehmen Gesprächspartner ,der auch zuhören kann -- und sich eine eigne Meinung bildet - über Gott und die Weiterlesen… Welt . Seit ein paar Jahren bin ich geschieden - hab immer versucht mich neu und wieder fest zu binden - hat nicht so gut geklappt ! Deshalb jetzt mal locker --
Garp
icon-wio Garp hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Garp
icon-wio Garp hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Garp
icon-wio Garp hat ein neues Foto hochgeladen
  • Garp
Garp
icon-wio Garp hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Garp
icon-wio Garp hat auf ein Thema in Sport geantwortet
DeutscheEishockeyLiga

Die Bombers aus Bad Muskau -- da geh ich oft hin -

Garp
Garp hat ein neues Foto im Wettbewerb Spieglein, Spieglein an der Wand... hochgeladen
  • Garp
Garp
icon-wio Garp hat neue Fotos hochgeladen
  • Garp
  • Garp
  • Garp
    +3
Garp
icon-wio Garp hat den Profiltext aktualisiert
Hallo an die Damen , Ich mag einfach eine schöne Zeit mit euch verbringen . Wir können den Draht zueinander suchen - beim Radfahren , essen gehen ,oder Kultur schauen . Ich seh mich als angenehmen Gesprächspartner ,der auch zuhören kann -- und sich ne eigne Meinung bildet - über Gott und die Welt Weiterlesen… . Seit ein paar Jahren bin ich geschieden - hab immer versucht mich neu und wieder fest zu binden - hat nicht so gut geklappt ! Deshalb jetzt mal locker --
Garp
icon-wio Garp hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Geheim ? Klar - guter Sex - mit wenigen Tabus - drüber reden - sich vergnügen

Mitglieder aus der Region

  • Netdevil1

    Netdevil1

  • robxp78

    robxp78

  • LittleRex

    LittleRex

  • micha156

    micha156

  • mannx33

    mannx33

  • Blauauge91967

    Blauauge91967

  • poppnasse

    poppnasse