Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 48 54
Größe 170cm 174cm
Gewicht 62kg 72kg
Figur normal schlank
Augenfarbe braun braun
Haarfarbe schwarz braun
Haarlänge lang lang
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero hetero
Intimbehaarung teilrasiert teilrasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Körbchengröße D
Sternzeichen Steinbock Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Wir sind ein Paae,sie 30,er 36 und wir mögen es,wenn ich (Claudi)nicht nur von meinem Partner,sondern auch anderen Männern,(gerne 2-3 Freund) verwöhnt werde.
3 mal hatten wir bis jetzt das vergnügen und jedesmal auf eine andere Art und Weise.Das erstemal hat es sich einfach so während einem Discobesuch ergeben und es war geil.Das zweitemal haben wir eine Anzeige gestartet und uns einen für ein Treffen ausgesucht.Das war ein totaler Reinfall.Das drittemal hat mein Partner mit meinem einverständnis einen Mann ebenfalls über eine anzeige gesucht,nur mit dem unterschied,daß ich nicht wußte,wie er aussieht,wo und wann wir uns treffen.Ohne daß ich eine Ahnung davon hatten,haben wir diesen Mann getroffen und es war für mich so,als wäre es Zufall.Auch dieser Abend war ein voller Erfolg.
Aus diesem Grund sind wir zu dem Entschluß gekommen,daß mein Partner die Männer ohne mein Wissen aussucht und das ganze dann für mich so ist,als würde es sich einfach so ergeben.Man schraubt die Erwartungen lange nicht so hoch und kann viel ungezwungener agieren und flirten.Da wir gerne in Discos,Pub oder andere Lokalitäten gehen,wollen wir auch den Mann dort treffen.Durch meine Vorliebe am flirten,die ich auch sehr gerne und ausgiebig auslebe,weiß ich dann nie,ob der Auserwählte von meinem Partner dabei ist und das macht das ganze noch viel interesanter.

Fantasien

In unserer Fantasie stellen wir uns sehr oft vor,wie Sie mit anderen Männern in einer Bar oder einer anderen Lokation flirtet und von diesen dann angebaggert wird.Das anbaggern geht bis hin zum küssen,fummeln und endet dann zuhause bei einem Drink und schließlich beim Sex. Wer hat die gleichen Fantasien und würde gerne seine Erfahrungen mit uns teilen? Oder gibt es auch Männer,die sich zutrauen,eine Frau im beisein Ihres Partners so anzumachen? Bitte nur Männer aus dem Raum 88 bis 100 km Entfernung. ---------- Um Mißverständnisse aus dem Weg zu räumen:Es ist unser beider Fantasie und wir wählen diesen Weg,weil wir der Meinung sind,daß er für uns der beste ist..Wir ziehen es vor,daß Sie nicht weiß,wann und wo wir uns mit jemandem treffen.So kann der Mann sie rein zufällig anmachen und sich mühe geben,ihr Interesse und ihre Lust an ihm zu wecken,ohne daß sie ständig daran denkt,daß er extra wegen ihr jetzt hier ist.Das heißt natürlich auch,daß es für nichts eine Garantie gibt,was unserer Meinung nach das ganze noch Interessanter macht.-----------

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Bad Wurzach für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.