Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 45 55
Größe 168cm 172cm
Gewicht 73kg 56kg
Figur normal schlank
Augenfarbe blau braun
Haarfarbe braun blond
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero bi
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung leicht behaart keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße C
Sternzeichen Steinbock Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir stehen auf

Wir suchen nach

Beschreibung

Den nächsten Gangbang wollen wir am 11. Juni ab 20.00 Uhr in einem Frankfurter 4-Sterne-Hotel durchführen. Wenn Du noch Interesse hast, würde ich mich sehr freuen.
<br>Als TG erwarte ich 100,-- Euro. In der Vergangenheit hatte ich das Problem, dass viele Männer gesagt haben, dass sie zum Gangbang kommen und letztlich nicht erschienen sind. Aus diesem Grund werde ich nur die Männern einladen, welche 50,--Euro angezahlt haben.
<br>Ich garantiere, dass die Anzahlung auf jeden Fall zurückerstattet wird, wenn der Gangbang nicht zustande kommt (Krankheit meinerseits, zu wenig Teilnehmer).
<br>
<br>Wenn Du am 11. Juni am Gangbang teilnehmen möchtest, sende bitte eine mail. Ich werde Dir dann die Kontoverbindung mitteilen. Ich hoffe Du hast Verständnis dafür, aber ich muss ja auch das Hotel buchen und außerdem bin ich nicht aus Frankfurt und möchte ungern umsonst nach Frankfurt fahren.
<br>
<br>Ich als geile Schlampe brauche natürlich viele Schwänze und erwarte auch Deinen in meiner nassen Fotze.
<br>
<br>Geile Grüße

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Berlin für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Mitglieder aus der Region

  • Hood_Gwen

    Hood_Gwen

  • heelsandfantasies

    heelsandfantasies

  • SunnyNorel

    SunnyNorel

  • Sexpaar13585

    Sexpaar13585

  • Süssebraut

    Süssebraut

  • HeiSa3737

    HeiSa3737

  • cuckpaar-berlin

    cuckpaar-berlin

  • SUNBEAM101

    SUNBEAM101

  • softmacho2003

    softmacho2003