Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 52
Beziehungsstatus kein Single
Größe 171cm
Gewicht 58kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Hallo Ihr Lieben,

ich bin Mia aus Düsseldorf, im besten Alter, schlank (1,71m/58kg), kurze blonde Haare, bin sportlich, gebildet und habe fast immer Lust auf Sex.

Fantasien

... so einige ;-)
Ich liebe den heißen Gang Bang! Will dabei genommen und abgegriffen werden. Dirty Talk muss sein und ich WILL es HÖREN wenn ihr kommt!!!!!!!!!!
Eure heiße Sahne dürft ihr überall hin spritzen, gerne in meinen Mund und mein Gesicht. Ich liebe heißes Sperma :-) GV nur mit Schutz!


Ich freue mich auf euch

GG
Mia

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Düsseldorf.



Mitglieder aus der Region

  • Ute-Barbara

    Ute-Barbara

  • Roseriot

    Roseriot

  • gabberin84ne

    gabberin84ne

  • Lila1

    Lila1

  • deine-geliebte

    deine-geliebte

  • diefrechemaus

    diefrechemaus

  • brennenderEngel

    brennenderEngel

  • Lastlady

    Lastlady

  • inchutchi

    inchutchi