Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 67
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 71kg
Figur normal
Position/Rolle Versatile
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge Glatze
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Bitte mein Profil bis zu Ende lesen, damit Ihr beim Erstkontakt mein Kennwort (das in meinem Text versteckt ist) und Euren Vornamen mit übersenden könnt. Ich werde von Fakes zugemüllt und will mir diese vom Leibe halten.

USER MIT PROFILBILD WERDE ICH NATÜRLICH BEVORZUGT BEHANDELN !!!!!

Suche eine Bio-Frau auf Dauer aus meiner Nähe, für eine neue Beziehung, die mit mir meine Vorlieben teilt und/oder sich gerne an gemeinsamen Treffen mit fremden Besuchern beteiligt !

Bin ein vorwiegend dominanter Oldie, der bei Bio-Frauen und BI-Paaren, falls gewünscht, auch ein devoter passiver BI-Sklave sein kann, der sich dann gerne führen und benutzen lässt. Bei Bedarf und auf Aufforderung switche ich sehr gerne, bin dann also wieder dominant fordernd aktiv. Nur von einer sehr dominanten Dame oder von einem dominanten Bi-Paar genieße ich es geführt zu werden. Lecke und blase bis zum Schluss. Lasse mich dabei total fallen.

Ich liebe den Sex mit TV´s, DWT, CD´s, Ladyboys und (Bi-)Männern. Außerdem sind immer wieder besonders gerne sind echte Homos und TS gesehen. Auch machen mich dicke Männer und stark behaarte Kerle, auch am ganzen Körper, richtig an ! Bei ALLEN bin ich eher der dominante Part auf Augenhöhe, sowohl aktiv und passiv.

Paare (ER BI) sind ebenfalls gerne gesehen, wenn die Partnerinnen erleben möchten, wie sich Männer miteinander vergnügen, und/oder sie sich einklinken wollen.
Einzelne Bio-Frauen, die gerne ein Treffen aktiv oder passiv mitgestalten möchten und/oder mit denen ich evtl. eine private Freundschaft Plus eingehen kann , mag ich sehr.


Knabenhafte Jünglinge und (reifere) Neulinge führe ich sehr gerne behutsam in das Liebesspiel unter Männern ein und bereite sie auf ihre Entjungferung vor.

Lasse mich aber auch gerne von reifen Männern (Oldies) und/oder erfahrenen Männern passiv verwöhnen. Wir können uns sehr gerne gegenseitig anwichsen und/oder bis zum Höhepunkt blasen und mit unseren Maulfotzen alles aufnehmen und auch schlucken - ficke auch aktiv Männerärsche. Anal passiv mag ich es nicht, da ich´s noch nicht ausprobiert habe, dort bin ich noch jungfräulich. Schließe es aber auch nicht mehr aus, wenn mich jemand zärtlich dehnt und es mir keine Schmerzen bereitet.

Wer alles dies nur mit Präservativen möchte, der bringe die Lümmeltüten auch mit. In meinem Haushalt sind sie nicht vorhanden. Hier geht´s blank zur Sache !

Gerne sehe ich, wenn Bio-Frauen, TV´s, TS, CD´s, Ladyboys und DWT mich mit superkurzen Miniröcken besuchen, egal ob sie sich bereits ihrer Slips entledigt haben, dies bleibt natürlich jedem selbst überlassen.
Umziehmöglichkeit besteht natürlich bei mir.

Bei Sympathie mache ich (fast) alles mit, auch perverse Spielereien nach Absprache. Wichtig ist mir ein ausgedehntes Vorspiel mit Zungenküssen. Aber auch NS ist gerne gegenseitig erwünscht, ich bin stets durstig. Auf Brutalitäten stehe ich nicht, jedoch mag ich den Lustschmerz, vor allen Dingen an meinen Nippeln.

Man kann mich bei mir zu Hause von MO bis FR TAGSÜBER, auch ABENDS bis spät in die NACHT in HH-Jenfeld besuchen. Auch SPONTANE, KURZFRISTIG abgesprochene Dates sind bei entsprechender Geilheit möglich. Diese Dates müssen dann sehr kurzfristig telefonisch abgesprochen werden. Kurzfristige, spontane Dates werden von mir nicht inseriert.

Ab August bin ich an den WOCHENENDEN, mit wenigen Ausnahmen, nun NEU auch besuchbar !
Dies hat den Vorteil, dass mich auch auswärtige Freundinnen und Freunde besuchen können, in meinem Bett ist dann auch Platz.

Ebenfalls können dann Treffen mit mehreren Teilnehmern auch spezielle, versaute Dates durchgeführt werden !

Zum Date darf auch sehr gerne das berühmte Sklavenparfüm (Poppers) mitgebracht werden. Dies wird von mir gerne gerochen und mit benutzt, denn dann fahren wir sicher noch hemmungsloser und versauter auf- und miteinander ab.

Wem mein Profil gefällt. der schreibe mich auch an, denn nur so können wir in Kontakt kommen. Freue mich auf viele Nachrichten.

Leider bin ich nicht mobil, bei Interesse dürft Ihr mich immer zu den angegebenen Zeiten besuchen, auch versaute auswärtige Kerle, Paare (ER-BI) sind herzlich willkommen.
Bio-Frauen, mit denen ich eine private Freundschaft auf Dauer eingehen kann und/oder die auch Treffen mitgestalten wollen mag ich sehr.

Meine Adresse gibt es AUSSCHLIESSLICH durch meinen Anruf mit NICHT unterdrückter Nummer !
Wer also nicht bereit ist seine Telefonnummer mitzuteilen, wird mich nicht besuchen können. Ihr könnt Euch also ein Anschreiben sparen !!!

Skype, Cam oder Whats App habe ich nicht, kann daher auch keine Cam-Sessions erleben, der Flirt Status ist nur für Freunde aktiviert, alle anderen User lassen es mich an zu flirten, ich reagiere nicht darauf, denn ich sehe es gar nicht !

Mein Kennwort für den Erstkontakt lautet: dauergeil !

PS: Auch wenn ich online bin, so sitze ich nicht ständig vor´m PC. Beantworte dann trotzdem alle Nachrichteten später !!!

PSPS: Bevor ich nochmals gefragt werde - NEIN ich habe keine FI, ich nehme also kein Geld !!

PSPSPS: Ich habe mich entschlossen, noch einige meiner BIlder, die ich ein einem anderen Portal hochgeladen habe, auch hier hochzuladen und einzustellen. Dies bezieht sich natürlich auch auf Bilder, die ich als Anhang in den Nachrichten versende. Also nicht wundern, wenn Ihr den Nick sklavensau auf meinen Bildern seht.

Fantasien

Ein geiles Rudeltreffen mit mehreren DWT, TV´s, TS, Ladyboys, (Bi-)Männern, Paaren (ER Bi) und Bio-Frauen, wenn möglich übers WE ohne jegliche Hemmungen aller, egal ob aktiv oder passiv.

Beim Besuch von Bio-Damen und oder BI-Paaren, die bereits mit Sperma gefüllt sind und die ich sofort sauber lecken kann/darf/muss.
Fahrten durch das Rote Meer bei Bio-Frauen sind mir nicht fremd - müsste dann nur noch die genauen Abfahrzeiten kennen.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hamburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

gameboy42hh
icon-wio gameboy42hh hat das erste Puzzleteil gefunden.
  • 10.12.2018 7:39:36
  • Mann (67)
  • Hamburg
  • Single
gameboy42hh
icon-wio gameboy42hh hat eine Date-Anzeige erstellt
  • 16.11.2018 1:18:37
  • Mann (67)
  • Hamburg
  • Single
Geiler Bi-Oldie a/p sucht für sich zu Hause .... !
Tagtäglich kann man(n) mich bis zum späten Abend besuchen !!!
Wenn diese Zeit nicht reichen sollte, ist auch noch ein Platz in meinem Bett zum (Bei)Schlafen bis zum frühen Morgen frei !!
Am WOCHENENDE, SA/SO, (15./16.12.) bin ich bei mir zu Hause in HH-Jenfeld besuchbar und für uneingeschränkt ALLES bereit !
Mache wirklich ALLES aktiv/passiv mit, es gibt keinerlei Tabus:
Besonders bin ich an **echten Küssen (auch Spermazungenküssen), Lecken, Rimmen und Blasen mit ...
One-Night-Stand100km um Hamburg 12.12.2018 - 18.12.2018
gameboy42hh
icon-wio gameboy42hh hat eine Date-Anzeige erstellt
  • 20.08.2018 0:29:42
  • Mann (67)
  • Hamburg
  • Single
BIN TÄGLICH in HH-Jenfeld bei mir zu Hause BEREIT
Du bist geiI und möchtest ein versautes Erlebnis ? Ich auch, denn ich bin dauergeil und kriege nie genug !
Ich suche ständig an ALLEN TAGEN ab 08:30 h siehe auch meine Tagesanzeigen TV´s, DWT, CD´s, Ladyboys und (Bi-)Männer für ein geil versautes Date. Besonders gerne sind echte Homos und TS gesehen. Auch machen mich dicke Männer und stark behaarte Kerle auch am ganzen Körper, richtig an und geil ! Mit ALLEN sind dann auch perverse Spielereien möglich.
**Paare (ER...
Freundschaft, Partys und Freizeit150km um Hamburg 12.12.2018 - 20.12.2018
gameboy42hh
icon-wio gameboy42hh ist wieder single
  • 31.07.2018 17:24:30
  • Mann (67)
  • Hamburg
  • Single
gameboy42hh
icon-wio gameboy42hh hat den Profiltext aktualisiert
  • 31.07.2018 17:24:30
  • Mann (67)
  • Hamburg
  • Single
Bitte mein Profil bis zu Ende lesen, damit Ihr beim Erstkontakt mein Kennwort (das in meinem Text versteckt ist) und Euren Vornamen mit übersenden könnt. Ich werde von Fakes zugemüllt und will mir diese vom Leibe halten.

USER MIT PROFILBILD WERDE ICH NATÜRLICH BEVORZUGT BEHANDELN !!!!!

Suche Weiterlesen… eine Bio-Frau auf Dauer aus meiner Nähe, für eine neue Beziehung, die mit mir meine Vorlieben teilt und/oder sich gerne an gemeinsamen Treffen mit fremden Besuchern beteiligt !

Bin ein vorwiegend dominanter Oldie, der bei Bio-Frauen und BI-Paaren, falls gewünscht, auch ein devoter passiver BI-Sklave sein kann, der sich dann gerne führen und benutzen lässt. Bei Bedarf und auf Aufforderung switche ich sehr gerne, bin dann also wieder dominant fordernd aktiv. Nur von einer sehr dominanten Dame oder von einem dominanten Bi-Paar genieße ich es geführt zu werden. Lecke und blase bis zum Schluss. Lasse mich dabei total fallen.

Ich liebe den Sex mit TV´s, DWT, CD´s, Ladyboys und (Bi-)Männern. Außerdem sind immer wieder besonders gerne sind echte Homos und TS gesehen. Auch machen mich dicke Männer und stark behaarte Kerle, auch am ganzen Körper, richtig an ! Bei ALLEN bin ich eher der dominante Part auf Augenhöhe, sowohl aktiv und passiv.

Paare (ER BI) sind ebenfalls gerne gesehen, wenn die Partnerinnen erleben möchten, wie sich Männer miteinander vergnügen, und/oder sie sich einklinken wollen.
Einzelne Bio-Frauen, die gerne ein Treffen aktiv oder passiv mitgestalten möchten und/oder mit denen ich evtl. eine private Freundschaft Plus eingehen kann , mag ich sehr.

Knabenhafte Jünglinge und (reifere) Neulinge führe ich sehr gerne behutsam in das Liebesspiel unter Männern ein und bereite sie auf ihre Entjungferung vor.

Lasse mich aber auch gerne von reifen Männern (Oldies) und/oder erfahrenen Männern passiv verwöhnen. Wir können uns sehr gerne gegenseitig anwichsen und/oder bis zum Höhepunkt blasen und mit unseren Maulfotzen alles aufnehmen und auch schlucken - ficke auch aktiv Männerärsche. Anal passiv mag ich es nicht, da ich´s noch nicht ausprobiert habe, dort bin ich noch jungfräulich. Schließe es aber auch nicht mehr aus, wenn mich jemand zärtlich dehnt und es mir keine Schmerzen bereitet.

Wer alles dies nur mit Präservativen möchte, der bringe die Lümmeltüten auch mit. In meinem Haushalt sind sie nicht vorhanden. Hier geht´s blank zur Sache !

Gerne sehe ich, wenn Bio-Frauen, TV´s, TS, CD´s, Ladyboys und DWT mich mit superkurzen Miniröcken besuchen, egal ob sie sich bereits ihrer Slips entledigt haben, dies bleibt natürlich jedem selbst überlassen.
Umziehmöglichkeit besteht natürlich bei mir.

Bei Sympathie mache ich (fast) alles mit, auch perverse Spielereien nach Absprache. Wichtig ist mir ein ausgedehntes Vorspiel mit Zungenküssen. Aber auch NS ist gerne gegenseitig erwünscht, ich bin stets durstig. Auf Brutalitäten stehe ich nicht, jedoch mag ich den Lustschmerz, vor allen Dingen an meinen Nippeln.

Man kann mich bei mir zu Hause von MO bis FR TAGSÜBER, auch ABENDS bis spät in die NACHT in HH-Jenfeld besuchen. Auch SPONTANE, KURZFRISTIG abgesprochene Dates sind bei entsprechender Geilheit möglich. Diese Dates müssen dann sehr kurzfristig telefonisch abgesprochen werden. Kurzfristige, spontane Dates werden von mir nicht inseriert.

Ab August bin ich an den WE´n, mit wenigen Ausnahmen, nun NEU auch besuchbar !
Dies hat den Vorteil, dass mich auch auswärtige Freundinnen und Freunde besuchen können, in meinem Bett ist dann auch Platz.

Ebenfalls können dann Treffen mit mehreren Teilnehmern auch spezielle, versaute Dates durchgeführt werden !

Zum Date darf auch sehr gerne das berühmte Sklavenparfüm (Poppers) mitgebracht werden. Dies wird von mir gerne gerochen und mit benutzt, denn dann fahren wir sicher noch hemmungsloser und versauter auf- und miteinander ab.

Wem mein Profil gefällt. der schreibe mich auch an, denn nur so können wir in Kontakt kommen. Freue mich auf viele Nachrichten.

Leider bin ich nicht mobil, bei Interesse dürft Ihr mich immer zu den angegebenen Zeiten besuchen, auch versaute auswärtige Kerle, Paare (ER-BI) sind herzlich willkommen.
Bio-Frauen, mit denen ich eine private Freundschaft auf Dauer eingehen kann und/oder die auch Treffen mitgestalten wollen mag ich sehr.

Meine Adresse gibt es AUSSCHLIESSLICH durch meinen Anruf mit NICHT unterdrückter Nummer !
Wer also nicht bereit ist seine Telefonnummer mitzuteilen, wird mich nicht besuchen können. Ihr könnt Euch also ein Anschreiben sparen !!!

Skype, Cam oder Whats App habe ich nicht, kann daher auch keine Cam-Sessions erleben, der Flirt Status ist nur für Freunde aktiviert, alle anderen User lassen es mich an zu flirten, ich reagiere nicht darauf, denn ich sehe es gar nicht !

Mein Kennwort für den Erstkontakt lautet: dauergeil !

PS: Auch wenn ich online bin, so sitze ich nicht ständig vor´m PC. Beantworte dann trotzdem alle Nachrichteten später !!!

PSPS: Bevor ich nochmals gefragt werde - NEIN ich habe keine FI, ich nehme also kein Geld !!

PSPSPS: Ich habe mich entschlossen, noch einige meiner BIlder, die ich ein einem anderen Portal hochgeladen habe, auch hier hochzuladen und einzustellen. Dies bezieht sich natürlich auch auf Bilder, die ich als Anhang in den Nachrichten versende. Also nicht wundern, wenn Ihr den Nick sklavensau auf meinen Bildern seht.
gameboy42hh
icon-wio gameboy42hh hat den Profiltext aktualisiert
  • 16.07.2018 15:11:09
  • Mann (67)
  • Hamburg
  • Single
Bitte mein Profil bis zu Ende lesen, damit Ihr beim Erstkontakt mein Kennwort (das in meinem Text versteckt ist) und Euren Vornamen mit übersenden könnt. Ich werde von Fakes zugemüllt und will mir diese vom Leibe halten.

USER MIT PROFILBILD WERDE ICH NATÜRLICH BEVORZUGT BEHANDELN !!!!!

Suche Weiterlesen… eine Bio-Frau auf Dauer aus meiner Nähe, für eine neue Beziehung, die mit mir meine Vorlieben teilt und/oder sich gerne an gemeinsamen Treffen mit fremden Besuchern beteiligt !

Bin ein vorwiegend dominanter Oldie, der bei Bio-Frauen und BI-Paaren, falls gewünscht, auch ein devoter passiver BI-Sklave sein kann, der sich dann gerne führen und benutzen lässt. Bei Bedarf und auf Aufforderung switche ich sehr gerne, bin dann also wieder dominant fordernd aktiv. Nur von einer sehr dominanten Dame oder von einem dominanten Bi-Paar genieße ich es geführt zu werden. Lecke und blase bis zum Schluss. Lasse mich dabei total fallen.

Ich liebe den Sex mit TV´s, DWT, CD´s, Ladyboys und (Bi-)Männern. Außerdem sind immer wieder besonders gerne sind echte Homos und TS gesehen. Auch machen mich dicke Männer und stark behaarte Kerle auch am ganzen Körper, richtig an ! Bei ALLEN bin ich eher der dominante Part auf Augenhöhe, sowohl aktiv und passiv.

Paare (ER BI) sind ebenfalls gerne gesehen, wenn die Partnerinnen erleben möchten, wie sich Männer miteinander vergnügen, und/oder sie sich einklinken wollen.
Einzelne Bio-Frauen, die gerne ein Treffen aktiv oder passiv mitgestalten möchten und/oder mit denen ich evtl. eine private Freundschaft Plus eingehen kann , mag ich sehr.

Knabenhafte Jünglinge und (reifere) Neulinge führe ich sehr gerne behutsam in das Liebesspiel unter Männern ein und bereite sie auf ihre Entjungferung vor.

Lasse mich aber auch gerne von reifen Männern (Oldies) und/oder erfahrenen Männern passiv verwöhnen. Wir können uns sehr gerne gegenseitig anwichsen und/oder bis zum Höhepunkt blasen und mit unseren Maulfotzen alles aufnehmen und auch schlucken - ficke auch aktiv Männerärsche. Anal passiv mag ich es nicht, da ich´s noch nicht ausprobiert habe, dort bin ich noch jungfräulich. Schließe es aber auch nicht mehr aus, wenn mich jemand zärtlich dehnt und es mir keine Schmerzen bereitet.

Wer dies nur mit Präservativen möchte, der bringe die Lümmeltüten auch mit. In meinem Haushalt sind sie nicht vorhanden. Hier geht´s blank zur Sache.

Gerne sehe ich, wenn Bio-Frauen, TV´s, TS, CD´s, Ladyboys und DWT mich mit superkurzen Miniröcken besuchen, egal ob sie sich bereits ihrer Slips entledigt haben, dies bleibt natürlich jedem selbst überlassen.
Umziehmöglichkeit besteht natürlich bei mir.

Bei Sympathie mache ich (fast) alles mit, auch perverse Spielereien nach Absprache. Wichtig ist mir ein ausgedehntes Vorspiel mit Zungenküssen. Aber auch NS ist gerne gegenseitig erwünscht, ich bin stets durstig. Auf Brutalitäten stehe ich nicht, jedoch mag ich den Lustschmerz, vor allen Dingen an meinen Nippeln.

SPONTAN kann man(n) mich bei mir zu Hause von MO bis FR TAGSÜBER, meistens vormittags, in HH-Jenfeld besuchen. Entsprechende Inserate sind mit den dazu gehörenden Zeiten immer geschaltet. Diese Dates müssen dann sehr kurzfristig telefonisch abgesprochen werden. Achtet also immer auf die Date-Anzeigen, denn kurzfristige spontane Dates werden von mir immer inseriert (falls nicht schon ein vorgemerkter geiler Kerl die Nase vorn hat). Ab August bin ich an den WE´n, mit wenigen Ausnahmen, nun NEU auch besuchbar !
Dies hat den Vorteil, dass mich auch auswärtige Freundinnen und Freunde besuchen können, in meinem Bett ist dann auch Platz.

Ebenfalls können dann Treffen mit mehreren Teilnehmern auch spezielle, versaute Dates durchgeführt werden !

Zum Date darf auch sehr gerne das berühmte Sklavenparfüm (Poppers) mitgebracht werden. Dies wird von mir gerne gerochen und mit benutzt, denn dann fahren wir sicher noch hemmungsloser und versauter auf- und miteinander ab.

Wem mein Profil gefällt. der schreibe mich auch an, denn nur so können wir in Kontakt kommen. Freue mich auf viele Nachrichten.

Leider bin ich nicht mobil, bei Interesse dürft Ihr mich immer zu den angegebenen Zeiten besuchen, auch versaute auswärtige Kerle, Paare (ER-BI) sind herzlich willkommen.
Bio-Frauen, mit denen ich eine private Freundschaft auf Dauer eingehen kann und/oder die auch Treffen mitgestalten wollen mag ich sehr.

Meine Adresse gibt es AUSSCHLIESSLICH durch meinen Anruf mit NICHT unterdrückter Nummer !
Wer also nicht bereit ist seine Telefonnummer mitzuteilen, wird mich nicht besuchen können. Ihr könnt Euch also ein Anschreiben sparen !!!

Skype, Cam oder Whats App habe ich nicht, kann daher auch keine Cam-Sessions erleben, der Flirt Status ist nur für Freunde aktiviert, alle anderen User lassen es mich an zu flirten, ich reagiere nicht darauf, denn ich sehe es gar nicht !

Mein Kennwort für den Erstkontakt lautet: dauergeil !

PS: Auch wenn ich online bin, so sitze ich nicht ständig vor´m PC. Beantworte dann trotzdem alle Nachrichteten später !!!

PSPS: Bevor ich nochmals gefragt werde - NEIN ich habe keine FI, ich nehme also kein Geld !!

PSPSPS: Ich habe mich entschlossen, noch einige meiner BIlder, die ich ein einem anderen Portal hochgeladen habe, auch hier hochzuladen und einzustellen. Dies bezieht sich natürlich auch auf Bilder, die ich als Anhang in den Nachrichten versende. Also nicht wundern, wenn Ihr den Nick sklavensau auf meinen Bildern seht.
gameboy42hh
icon-wio gameboy42hh hat die geheimen Wünsche aktualisiert
  • 24.05.2018 14:46:43
  • Mann (67)
  • Hamburg
  • Single
Ein geiles Rudeltreffen mit mehreren DWT, TV´s, TS, Ladyboys, (Bi-)Männern, Paaren (ER Bi) und Bio-Frauen, wenn möglich übers WE ohne jegliche Hemmungen aller, egal ob aktiv oder passiv.

Beim Besuch von Bio-Damen und oder BI-Paaren, die bereits mit Sperma gefüllt sind und die ich sofort sauber Weiterlesen… lecken kann/darf/muss.
Fahrten durch das Rote Meer bei Bio-Frauen sind mir nicht fremd - müsste dann nur noch die genauen Abfahrzeiten kennen.
gameboy42hh
icon-wio gameboy42hh hat den Profiltext aktualisiert
  • 24.05.2018 14:46:43
  • Mann (67)
  • Hamburg
  • Single
Bitte mein Profil bis zu Ende lesen, damit Ihr beim Erstkontakt mein Kennwort (das in meinem Text versteckt ist) und Euren Vornamen mit übersenden könnt. Ich werde von Fakes zugemüllt und will mir diese vom Leibe halten.

USER MIT PROFILBILD WERDE ICH NATÜRLICH BEVORZUGT BEHANDELN !!!!!

Suche Weiterlesen… eine Bio-Frau auf Dauer aus meiner Nähe, für eine Poppfreundschaft, die mit mir meine Vorlieben teilt und/oder sich gerne an gemeinsamen Treffen mit fremden Besuchern beteiligt !

Bin ein vorwiegend dominanter Oldie, der bei Bio-Frauen und BI-Paaren, falls gewünscht, auch ein devoter passiver BI-Sklave sein kann, der sich dann gerne führen und benutzen lässt. Bei Bedarf und auf Aufforderung switche ich sehr gerne, bin dann also wieder dominant fordernd aktiv. Nur von einer sehr dominanten Dame oder von einem dominanten Bi-Paar genieße ich es geführt zu werden. Lecke und blase bis zum Schluss. Lasse mich dabei total fallen.

Ich liebe den Sex mit TV´s, DWT, CD´s, Ladyboys und (Bi-)Männern. Immer wieder besonders gerne sind echte Homos und TS gesehen. Auch machen mich dicke Männer und stark behaarte Kerle auch am ganzen Körper, richtig an ! Bei ALLEN bin ich eher der dominante Part auf Augenhöhe, sowohl aktiv und passiv.

Paare (ER BI) sind ebenfalls gerne gesehen, wenn die Partnerinnen erleben möchten, wie sich Männer miteinander vergnügen, und/oder sie sich einklinken wollen.
Einzelne Bio-Frauen, die gerne ein Treffen aktiv oder passiv mitgestalten möchten und/oder mit denen ich evtl. eine private Freundschaft Plus eingehen kann , mag ich sehr.

Knabenhafte Jünglinge und (reifere) Neulinge führe ich sehr gerne behutsam in das Liebesspiel unter Männern ein und bereite sie auf ihre Entjungferung vor.

Lasse mich aber auch gerne von reifen Männern (Oldies) und/oder erfahrenen Männern passiv verwöhnen. Wir können uns sehr gerne gegenseitig anwichsen und/oder bis zum Höhepunkt blasen und mit unseren Maulfotzen alles aufnehmen und auch schlucken - ficke auch aktiv Männerärsche. Anal passiv mag ich es nicht, da ich´s noch nicht ausprobiert habe, dort bin ich noch jungfräulich. Schließe es aber auch nicht mehr aus, wenn mich jemand zärtlich dehnt und es mir keine Schmerzen bereitet.

Wer dies nur mit Präservativen möchte, der bringe die Lümmeltüten auch mit. In meinem Haushalt sind sie nicht vorhanden. Hier geht´s blank zur Sache.

Gerne sehe ich, wenn Bio-Frauen, TV´s, TS, CD´s, Ladyboys und DWT mich mit superkurzen Miniröcken besuchen, egal ob sie sich bereits ihrer Slips entledigt haben, dies bleibt natürlich jedem selbst überlassen.
Umziehmöglichkeit besteht natürlich bei mir.

Bei Sympathie mache ich (fast) alles mit, auch perverse Spielereien nach Absprache. Wichtig ist mir ein ausgedehntes Vorspiel mit Zungenküssen. Aber auch NS ist gerne gegenseitig erwünscht, ich bin stets durstig. Auf Brutalitäten stehe ich nicht, jedoch mag ich den Lustschmerz, vor allen Dingen an meinen Nippeln.

SPONTAN kann man(n) mich bei mir zu Hause von MO bis FR TAGSÜBER, meistens vormittags, in HH-Jenfeld besuchen. Entsprechende Inserate sind mit den dazu gehörenden Zeiten immer geschaltet. Diese Dates müssen dann sehr kurzfristig telefonisch abgesprochen werden. Achtet also immer auf die Date-Anzeigen, denn kurzfristige spontane Dates werden von mir immer inseriert (falls nicht schon ein vorgemerkter geiler Kerl die Nase vorn hat). Die WEn sind mit wenigen Ausnahmen tabu ! Diese werden dann in Inseraten, wie immer, mitgeteilt !

Zum Date darf auch sehr gerne das berühmte Sklavenparfüm (Poppers) mitgebracht werden. Dies wird von mir gerne gerochen und mit benutzt, denn dann fahren wir sicher noch hemmungsloser und versauter auf- und miteinander ab.

Wem mein Profil gefällt. der schreibe mich auch an, denn nur so können wir in Kontakt kommen. Freue mich auf viele Nachrichten.

Leider bin ich nicht mobil, bei Interesse dürft Ihr mich immer zu den angegebenen Zeiten besuchen, auch versaute auswärtige Kerle, Paare (ER-BI) sind herzlich willkommen.
Bio-Frauen, mit denen ich eine private Freundschaft auf Dauer eingehen kann und/oder die auch Treffen mitgestalten wollen mag ich sehr.

Meine Adresse gibt es AUSSCHLIESSLICH durch meinen Anruf mit NICHT unterdrückter Nummer !
Wer also nicht bereit ist seine Telefonnummer mitzuteilen, wird mich nicht besuchen können. Ihr könnt Euch also ein Anschreiben sparen !!!

Skype, Cam oder Whats App habe ich nicht, kann daher auch keine Cam-Sessions erleben, der Flirt Status ist nur für Freunde aktiviert, alle anderen User lassen es mich an zu flirten, ich reagiere nicht darauf, denn ich sehe es gar nicht !

Mein Kennwort für den Erstkontakt lautet: dauergeil !

PS: Auch wenn ich online bin, so sitze ich nicht ständig vor´m PC. Beantworte dann trotzdem alle Nachrichteten später !!!

PSPS: Bevor ich nochmals gefragt werde - NEIN ich habe keine FI, ich nehme also kein Geld !!

PSPSPS: Ich habe mich entschlossen, noch einige meiner BIlder, die ich ein einem anderen Portal hochgeladen habe, auch hier hochzuladen und einzustellen. Dies bezieht sich natürlich auch auf Bilder, die ich als Anhang in den Nachrichten versende. Also nicht wundern, wenn Ihr den Nick sklavensau auf meinen Bildern seht.
gameboy42hh
icon-wio gameboy42hh hat einen Status Update geschrieben
  • 30.03.2018 8:48:35
  • Mann (67)
  • Hamburg
  • Single
Ich wünsche allen meinen Freunden, Bekannten und Besuchern meines Profis ein frohes Osterfest und allen Dreibeinern dicke bunte Eier !
Ab DIENSTAG (03.04.) bin ich wieder für jede Geilheit, ohne Ausnahme bereit und freue mich auf Eure Säfte !

günter, alias gameboy42hh
Gefällt mirStute-Clas, melkbursche, Peterlove4711 und 1 weitere…
gameboy42hh
icon-wio gameboy42hh hat den Profiltext aktualisiert
  • 22.02.2018 11:26:48
  • Mann (67)
  • Hamburg
  • Single
Bitte mein Profil bis zu Ende lesen, damit Ihr beim Erstkontakt mein Kennwort (das in meinem Text versteckt ist) und Euren Vornamen mit übersenden könnt. Ich werde von Fakes zugemüllt und will mir diese vom Leibe halten.

USER MIT PROFILBILD WERDE ICH NATÜRLICH BEVORZUGT BEHANDELN !!!!!

Suche Weiterlesen… eine Frau auf Dauer aus meiner Nähe, für eine Poppfreundschaft, die mit mir meine Vorlieben teilt und/oder sich gerne an gemeinsamen Treffen mit fremden Besuchern beteiligt !

Bin ein vorwiegend dominanter Oldie, der bei Frauen und BI-Paaren, falls gewünscht, auch ein devoter passiver Mann sein kann, der sich dann gerne führen lässt. Bei Bedarf und auf Aufforderung switche ich sehr gerne, bin dann also wieder dominant fordernd aktiv. Nur von einer sehr dominanten Dame oder von einem dominanten Bi-Paar genieße ich es geführt zu werden. Lecke und blase bis zum Schluss. Lasse mich dabei total fallen.

Ich liebe den Sex mit TV´s, DWT, CD´s, Ladyboys und (Bi-)Männern. Immer wieder besonders gerne sind echte Homos und TS gesehen. Bei ALLEN bin ich eher der dominante Part auf Augenhöhe, sowohl aktiv und passiv.

Paare (ER BI) sind ebenfalls gerne gesehen, wenn die Partnerinnen erleben möchten, wie sich Männer miteinander vergnügen, und/oder sie sich einklinken wollen.
Einzelne Frauen, die gerne ein Treffen aktiv oder passiv mitgestalten möchten und/oder mit denen ich evtl. eine private Freundschaft Plus eingehen kann , mag ich sehr.

Knabenhafte Jünglinge und (reifere) Neulinge führe ich sehr gerne behutsam in das Liebesspiel unter Männern ein und bereite sie auf ihre Entjungferung vor.

Lasse mich aber auch gerne von reifen Männern (Oldies) und/oder erfahrenen Männern passiv verwöhnen. Wir können uns sehr gerne gegenseitig anwichsen und/oder bis zum Höhepunkt blasen und mit unseren Maulfotzen alles aufnehmen und auch schlucken - ficke auch aktiv Männerärsche. Anal passiv mag ich es nicht, da ich´s noch nicht ausprobiert habe, dort bin ich noch jungfräulich. Schließe es aber auch nicht mehr aus, wenn mich jemand zärtlich dehnt und es mir keine Schmerzen bereitet.

Wer dies nur mit Präservativen möchte, der bringe die Lümmeltüten auch mit. In meinem Haushalt sind sie nicht vorhanden. Hier geht´s blank zur Sache.

Gerne sehe ich, wenn Frauen, TV´s, TS, CD´s, Ladyboys und DWT mich mit superkurzen Miniröcken besuchen, egal ob sie sich bereits ihrer Slips entledigt haben, dies bleibt natürlich jedem selbst überlassen.
Umziehmöglichkeit besteht natürlich bei mir.

Bei Sympathie mache ich (fast) alles mit, auch perverse Spielereien nach Absprache. Wichtig ist mir ein ausgedehntes Vorspiel mit Zungenküssen. Aber auch NS ist gerne gegenseitig erwünscht, ich bin stets durstig. Auf Brutalitäten stehe ich nicht, jedoch mag ich den Lustschmerz, vor allen Dingen an meinen Nippeln.

SPONTAN kann man(n) mich bei mir zu Hause von MO bis FR TAGSÜBER, meistens vormittags, in HH-Jenfeld besuchen. Entsprechende Inserate sind mit den dazu gehörenden Zeiten immer geschaltet. Diese Dates müssen dann sehr kurzfristig telefonisch abgesprochen werden. Achtet also immer auf die Date-Anzeigen, denn kurzfristige spontane Dates werden von mir immer inseriert (falls nicht schon ein vorgemerkter geiler Kerl die Nase vorn hat). Die WEn sind mit wenigen Ausnahmen tabu ! Diese werden dann in Inseraten, wie immer, mitgeteilt !

Wer bringt zum Date das berühmte Sklavenparfüm (pp) mit ? Dies wird von mir gerne gesehen und gerochen, denn dann fahren wir sicher noch hemmungsloser und versauter auf- und miteinander ab.

Wem mein Profil gefällt. der schreibe mich auch an, denn nur so können wir in Kontakt kommen. Freue mich auf viele Nachrichten.

Leider bin ich nicht mobil, bei Interesse dürft Ihr mich immer zu den angegebenen Zeiten besuchen, auch versaute auswärtige Kerle, Paare (ER-BI) sind herzlich willkommen.
Frauen, mit denen ich eine private Freundschaft auf Dauer eingehen kann und/oder die auch Treffen mitgestalten wollen mag ich sehr.

Meine Adresse gibt es AUSSCHLIESSLICH durch meinen Anruf mit NICHT unterdrückter Nummer !
Wer also nicht bereit ist seine Telefonnummer mitzuteilen, wird mich nicht besuchen können. Ihr könnt Euch also ein Anschreiben sparen !!!

Skype, Cam oder Whats App habe ich nicht, kann daher auch keine Cam-Sessions erleben, der Flirt Status ist nur für Freunde aktiviert, alle anderen User lassen es mich an zu flirten, ich reagiere nicht darauf, denn ich sehe es gar nicht !

Mein Kennwort für den Erstkontakt lautet: dauergeil !

PS: Auch wenn ich online bin, so sitze ich nicht ständig vor´m PC. Beantworte dann trotzdem alle Nachrichteten später !!!

PSPS: Bevor ich nochmals gefragt werde - NEIN ich habe keine FI, ich nehme also kein Geld !!

PSPSPS: Ich habe mich entschlossen, noch einige meiner BIlder, die ich ein einem anderen Portal hochgeladen habe, auch hier hochzuladen und einzustellen. Dies bezieht sich natürlich auch auf Bilder, die ich als Anhang in den Nachrichten versende. Also nicht wundern, wenn Ihr den Nick sklavensau auf meinen Bildern seht.
gameboy42hh
icon-wio gameboy42hh hat den Profiltext aktualisiert
  • 16.11.2017 16:58:27
  • Mann (67)
  • Hamburg
  • Single
Bitte mein Profil bis zu Ende lesen, damit Ihr beim Erstkontakt mein Kennwort (das in meinem Text versteckt ist) und Euren Vornamen mit übersenden könnt. Ich werde von Fakes zugemüllt und will mir diese vom Leibe halten.

USER MIT PROFILBILD WERDE ICH NATÜRLICH BEVORZUGT BEHANDELN !!!!!

Suche Weiterlesen… eine Frau auf Dauer aus meiner Nähe, für eine Poppfreundschaft, die mit mir meine Vorlieben teilt und/oder sich gerne an gemeinsamen Treffen mit fremden Besuchern beteiligt !

Bin ein vorwiegend dominanter Oldie, der bei Frauen und BI-Paaren, falls gewünscht, auch ein devoter passiver Mann sein kann, der sich dann gerne führen lässt. Bei Bedarf und auf Aufforderung switche ich sehr gerne, bin dann also wieder dominant fordernd aktiv. Nur von einer sehr dominanten Dame oder von einem dominanten Bi-Paar genieße ich es geführt zu werden. Lecke und blase bis zum Schluss. Lasse mich dabei total fallen.

Ich liebe den Sex mit TV´s, DWT, CD´s, Ladyboys und (Bi-)Männern. Immer wieder besonders gerne sind echte Homos und TS gesehen. Bei ALLEN bin ich eher der dominante Part auf Augenhöhe, sowohl aktiv und passiv.

Paare (ER BI) sind ebenfalls gerne gesehen, wenn die Partnerinnen erleben möchten, wie sich Männer miteinander vergnügen, und/oder sie sich einklinken wollen.
Einzelne Frauen, die gerne ein Treffen aktiv oder passiv mitgestalten möchten und/oder mit denen ich evtl. eine private Freundschaft Plus eingehen kann , mag ich sehr.

Knabenhafte Jünglinge und (reifere) Neulinge führe ich sehr gerne behutsam in das Liebesspiel unter Männern ein und bereite sie auf ihre Entjungferung vor.

Lasse mich aber auch gerne von reifen Männern (Oldies) und/oder erfahrenen Männern passiv verwöhnen. Wir können uns sehr gerne gegenseitig anwichsen und/oder bis zum Höhepunkt blasen und mit unseren Maulfotzen alles aufnehmen und auch schlucken - ficke auch aktiv Männerärsche. Anal passiv mag ich es nicht, da ich´s noch nicht ausprobiert habe, dort bin ich noch jungfräulich. Schließe es aber auch nicht mehr aus, wenn mich jemand zärtlich dehnt und es mir keine Schmerzen bereitet.

Wer dies nur mit Präservativen möchte, der bringe die Lümmeltüten auch mit. In meinem Haushalt sind sie nicht vorhanden. Hier geht´s blank zur Sache.

Gerne sehe ich, wenn Frauen, TV´s, TS, CD´s, Ladyboys und DWT mich mit superkurzen Miniröcken besuchen, egal ob sie sich bereits ihrer Slips entledigt haben, dies bleibt natürlich jedem selbst überlassen.
Umziehmöglichkeit besteht natürlich bei mir.

Bei Sympathie mache ich (fast) alles mit, auch perverse Spielereien nach Absprache. Wichtig ist mir ein ausgedehntes Vorspiel mit Zungenküssen. Aber auch NS ist gerne gegenseitig erwünscht, ich bin stets durstig. Auf Brutalitäten stehe ich nicht, jedoch mag ich den Lustschmerz, vor allen Dingen an meinen Nippeln.

SPONTAN kann man(n) mich bei mir zu Hause von MO bis FR TAGSÜBER, meistens vormittags, in HH-Jenfeld besuchen. Entsprechende Inserate sind mit den dazu gehörenden Zeiten immer geschaltet. Diese Dates müssen dann sehr kurzfristig telefonisch abgesprochen werden. Achtet also immer auf die Date-Anzeigen, denn kurzfristige spontane Dates werden von mir immer inseriert (falls nicht schon ein vorgemerkter geiler Kerl die Nase vorn hat). Die WEn sind mit wenigen Ausnahmen tabu ! Diese werden dann in Inseraten, wie immer, mitgeteilt !

Wer bringt zum Date das berühmte Sklavenparfüm (pp) mit ? Dies wird von mir gerne gesehen und gerochen, denn dann fahren wir sicher noch hemmungsloser und versauter auf- und miteinander ab.

Wem mein Profil gefällt. der schreibe mich auch an, denn nur so können wir in Kontakt kommen. Freue mich auf viele Nachrichten.

Leider bin ich nicht mobil, bei Interesse dürft Ihr mich immer zu den angegebenen Zeiten besuchen, auch versaute auswärtige Kerle, Paare (ER-BI) sind herzlich willkommen.
Frauen, mit denen ich eine private Freundschaft auf Dauer eingehen kann und/oder die auch Treffen mitgestalten wollen mag ich sehr.

Meine Adresse gibt es AUSSCHLIESSLICH durch meinen Anruf mit NICHT unterdrückter Nummer !
Wer also nicht bereit ist seine Telefonnummer mitzuteilen, wird mich nicht besuchen können. Ihr könnt Euch also ein Anschreiben sparen !!!

Skype, Cam oder Whats App habe ich nicht, kann daher auch keine Cam-Sessions erleben, der Flirt Status ist nur für Freunde aktiviert, alle anderen User lassen es mich an zu flirten, ich reagiere nicht darauf, denn ich sehe es gar nicht !

Mein Kennwort für den Erstkontakt lautet: dauergeil !

PS: Auch wenn ich online bin, so sitze ich nicht ständig vor´m PC. Beantworte dann trotzdem alle Nachrichteten später !!!

PSPS: Bevor ich nochmals gefragt werde - NEIN ich habe keine FI, ich nehme also kein Geld !!

PSPSPS: Ich habe mich entschlossen, noch einige meiner BIlder, die ich ein einem anderen Portal hochgeladen habe, auch hier hochzuladen und einzustellen. Dies bezieht sich natürlich auch auf Bilder, die ich als Anhang in den Nachrichten versende. Also nicht wundern, wenn Ihr den Nick sklavensau auf meinen Bildern seht.
gameboy42hh
icon-wio gameboy42hh hat den Profiltext aktualisiert
  • 17.10.2017 12:33:08
  • Mann (67)
  • Hamburg
  • Single
Bitte mein Profil bis zu Ende lesen, damit Ihr beim Erstkontakt mein Kennwort (das in meinem Text versteckt ist) und Euren Vornamen mit übersenden könnt. Ich werde von Fakes zugemüllt und will mir diese vom Leibe halten.

USER MIT PROFILBILD WERDE ICH NATÜRLICH BEVORZUGT BEHANDELN !!!!!

Suche Weiterlesen… eine Frau auf Dauer aus meiner Nähe, für eine Poppfreundschaft, die mit mir meine Vorlieben teilt und/oder sich gerne an gemeinsamen Treffen mit fremden Besuchern beteiligt !

Bin ein vorwiegend dominanter Oldie, der bei Frauen und BI-Paaren, falls gewünscht, auch ein devoter passiver Mann sein kann, der sich dann gerne führen lässt. Bei Bedarf und auf Aufforderung switche ich sehr gerne, bin dann also wieder dominant fordernd aktiv. Nur von einer sehr dominanten Dame oder von einem dominanten Bi-Paar genieße ich es geführt zu werden. Lecke und blase bis zum Schluss. Lasse mich dabei total fallen.

Ich liebe den Sex mit TV´s, DWT, CD´s, Ladyboys und (Bi-)Männern. Immer wieder besonders gerne sind echte Homos und TS gesehen. Bei ALLEN bin ich eher der dominante Part auf Augenhöhe, sowohl aktiv und passiv.

Paare (ER BI) sind ebenfalls gerne gesehen, wenn die Partnerinnen erleben möchten, wie sich Männer miteinander vergnügen, und/oder sie sich einklinken wollen.
Einzelne Frauen, die gerne ein Treffen aktiv oder passiv mitgestalten möchten und/oder mit denen ich evtl. eine private Freundschaft Plus eingehen kann , mag ich sehr.

Knabenhafte Jünglinge und (reifere) Neulinge führe ich sehr gerne behutsam in das Liebesspiel unter Männern ein und bereite sie auf ihre Entjungferung vor.

Lasse mich aber auch gerne von reifen Männern (Oldies) und/oder erfahrenen Männern passiv verwöhnen. Wir können uns sehr gerne gegenseitig anwichsen und/oder bis zum Höhepunkt blasen und mit unseren Maulfotzen alles aufnehmen und auch schlucken - ficke auch aktiv Männerärsche. Anal passiv mag ich es nicht, da ich´s noch nicht ausprobiert habe, dort bin ich noch jungfräulich. Schließe es aber auch nicht mehr aus, wenn mich jemand zärtlich dehnt und es mir keine Schmerzen bereitet.

Wer dies nur mit Präservativen möchte, der bringe die Lümmeltüten auch mit. In meinem Haushalt sind sie nicht vorhanden. Hier geht´s blank zur Sache.

Gerne sehe ich, wenn Frauen, TV´s, TS, CD´s, Ladyboys und DWT mich mit superkurzen Miniröcken besuchen, egal ob sie sich bereits ihrer Slips entledigt haben, dies bleibt natürlich jedem selbst überlassen.
Umziehmöglichkeit besteht natürlich bei mir.

Bei Sympathie mache ich (fast) alles mit, auch perverse Spielereien nach Absprache. Wichtig ist mir ein ausgedehntes Vorspiel mit Zungenküssen. Aber auch NS ist gerne gegenseitig erwünscht, ich bin stets durstig. Auf Brutalitäten stehe ich nicht, jedoch mag ich den Lustschmerz, vor allen Dingen an meinen Nippeln.

SPONTAN kann man(n) mich bei mir zu Hause von MO bis FR TAGSÜBER, meistens vormittags, in HH-Jenfeld besuchen. Entsprechende Inserate sind mit den dazu gehörenden Zeiten immer geschaltet. Diese Dates müssen dann sehr kurzfristig telefonisch abgesprochen werden. Achtet also immer auf die Date-Anzeigen, denn kurzfristige spontane Dates werden von mir immer inseriert (falls nicht schon ein vorgemerkter geiler Kerl die Nase vorn hat). Die WEn sind mit wenigen Ausnahmen tabu ! Diese werden dann in Inseraten, wie immer, mitgeteilt !

Wer bringt zum Date das berühmte Sklavenparfüm (pp) mit ? Dies wird von mir gerne gesehen und gerochen, denn dann fahren wir sicher noch hemmungsloser und versauter auf- und miteinander ab.

Wem mein Profil gefällt. der schreibe mich auch an, denn nur so können wir in Kontakt kommen. Freue mich auf viele Nachrichten.

Leider bin ich nicht mobil, bei Interesse dürft Ihr mich immer zu den angegebenen Zeiten besuchen, auch versaute auswärtige Kerle, Paare (ER-BI) sind herzlich willkommen.
Frauen, mit denen ich eine private Freundschaft auf Dauer eingehen kann und/oder die auch Treffen mitgestalten wollen mag ich sehr.

Meine Adresse gibt es AUSSCHLIESSLICH durch meinen Anruf mit NICHT unterdrückter Nummer !
Wer also nicht bereit ist seine Telefonnummer mitzuteilen, wird mich nicht besuchen können. Ihr könnt Euch also ein Anschreiben sparen !!!

Skype, Cam oder Whats App habe ich nicht, kann daher auch keine Cam-Sessions erleben, der Flirt Status ist nur für Freunde aktiviert, alle anderen User lassen es mich an zu flirten, ich reagiere nicht darauf, denn ich sehe es gar nicht !

Mein Kennwort für den Erstkontakt lautet: dauergeil !

PS: Auch wenn ich online bin, so sitze ich nicht ständig vor´m PC. Beantworte dann trotzdem alle Nachrichteten später !!!

PSPS: Bevor ich nochmals gefragt werde - NEIN ich habe keine FI, ich nehme also kein Geld !!

PSPSPS: Ich habe mich entschlossen, noch einige meiner BIlder, die ich ein einem anderen Portal hochgeladen habe, auch hier hochzuladen und einzustellen. Dies bezieht sich natürlich auch auf Bilder, die ich als Anhang in den Nachrichten versende. Also nicht wundern, wenn Ihr den Nick sklavensau auf meinen Bildern seht.
gameboy42hh
icon-wio gameboy42hh hat einen Status Update geschrieben
  • 14.09.2017 9:11:13
  • Mann (67)
  • Hamburg
  • Single
Freue mich gleich auf ´nen geilen Schwanz, den ich auslutschen kann. Wenn Du auch geil bist und mich besuchen möchtest, melde dich per PN. Bin für ALLES zu haben.
gameboy42hh
icon-wio gameboy42hh hat den Profiltext aktualisiert
  • 13.09.2017 10:16:50
  • Mann (67)
  • Hamburg
  • Single
Bitte mein Profil bis zu Ende lesen, damit Ihr beim Erstkontakt mein Kennwort (das in meinem Text versteckt ist) und Euren Vornamen mit übersenden könnt. Ich werde von Fakes zugemüllt und will mir diese vom Leibe halten.

USER MIT PROFILBILD WERDE ICH NATÜRLICH BEVORZUGT BEHANDELN !!!!!

Suche Weiterlesen… eine Frau auf Dauer aus meiner Nähe, für eine Poppfreundschaft, die mit mir meine Vorlieben teilt und/oder sich gerne an gemeinsamen Treffen mit fremden Besuchern beteiligt !

Bin ein vorwiegend dominanter Oldie, der bei Frauen und BI-Paaren, falls gewünscht, auch ein devoter passiver Mann sein kann, der sich dann gerne führen lässt. Bei Bedarf und auf Aufforderung switche ich sehr gerne, bin dann also wieder dominant fordernd aktiv. Nur von einer sehr dominanten Dame oder von einem dominanten Bi-Paar genieße ich es geführt zu werden. Lecke und blase bis zum Schluss. Lasse mich dabei total fallen.

Ich liebe den Sex mit TV´s, DWT, CD´s, Ladyboys, TS, Homos und (Bi-)Männern. Hier bin ich dann eher der dominante Part auf Augenhöhe, sowohl aktiv und passiv.

Paare (ER BI) sind ebenfalls gerne gesehen, wenn die Partnerinnen erleben möchten, wie sich Männer miteinander vergnügen, und/oder sie sich einklinken wollen.
Einzelne Frauen, die gerne ein Treffen aktiv oder passiv mitgestalten möchten und/oder mit denen ich evtl. eine private Freundschaft Plus eingehen kann , mag ich sehr.

Knabenhafte Jünglinge und (reifere) Neulinge führe ich sehr gerne behutsam in das Liebesspiel unter Männern ein und bereite sie auf ihre Entjungferung vor.

Lasse mich aber auch gerne von reifen Männern (Oldies) und/oder erfahrenen Männern passiv verwöhnen. Wir können uns sehr gerne gegenseitig anwichsen und/oder bis zum Höhepunkt blasen und mit unseren Maulfotzen alles aufnehmen und auch schlucken - ficke auch aktiv Männerärsche. Anal passiv mag ich es nicht, da ich´s noch nicht ausprobiert habe, dort bin ich noch jungfräulich. Schließe es aber auch nicht mehr aus, wenn mich jemand zärtlich dehnt und es mir keine Schmerzen bereitet.

Wer dies nur mit Präservativen möchte, der bringe die Lümmeltüten auch mit. In meinem Haushalt sind sie nicht vorhanden. Hier geht´s blank zur Sache.

Gerne sehe ich, wenn Frauen, TV´s, TS, CD´s, Ladyboys und DWT mich mit superkurzen Miniröcken besuchen, egal ob sie sich bereits ihrer Slips entledigt haben, dies bleibt natürlich jedem selbst überlassen.
Umziehmöglichkeit besteht natürlich bei mir.

Bei Sympathie mache ich (fast) alles mit, auch perverse Spielereien nach Absprache. Wichtig ist mir ein ausgedehntes Vorspiel mit Zungenküssen. Aber auch NS ist gerne gegenseitig erwünscht, ich bin stets durstig. Auf Brutalitäten stehe ich nicht, jedoch mag ich den Lustschmerz, vor allen Dingen an meinen Nippeln.

SPONTAN kann man(n) mich bei mir zu Hause von MO bis FR TAGSÜBER, meistens vormittags, in HH-Jenfeld besuchen. Entsprechende Inserate sind mit den dazu gehörenden Zeiten immer geschaltet. Diese Dates müssen dann sehr kurzfristig telefonisch abgesprochen werden. Achtet also immer auf die Date-Anzeigen, denn kurzfristige spontane Dates werden von mir immer inseriert (falls nicht schon ein vorgemerkter geiler Kerl die Nase vorn hat). Die WEn sind mit wenigen Ausnahmen tabu ! Diese werden dann in Inseraten, wie immer, mitgeteilt !

Wer bringt zum Date das berühmte Sklavenparfüm (pp) mit ? Dies wird von mir gerne gesehen und gerochen, denn dann fahren wir sicher noch hemmungsloser und versauter auf- und miteinander ab.

Wem mein Profil gefällt. der schreibe mich auch an, denn nur so können wir in Kontakt kommen. Freue mich auf viele Nachrichten.

Leider bin ich nicht mobil, bei Interesse dürft Ihr mich immer zu den angegebenen Zeiten besuchen, auch versaute auswärtige Kerle, Paare (ER-BI) sind herzlich willkommen.
Frauen, mit denen ich eine private Freundschaft auf Dauer eingehen kann und/oder die auch Treffen mitgestalten wollen mag ich sehr.

Meine Adresse gibt es AUSSCHLIESSLICH durch meinen Anruf mit NICHT unterdrückter Nummer !
Wer also nicht bereit ist seine Telefonnummer mitzuteilen, wird mich nicht besuchen können. Ihr könnt Euch also ein Anschreiben sparen !!!

Skype, Cam oder Whats App habe ich nicht, kann daher auch keine Cam-Sessions erleben, der Flirt Status ist nur für Freunde aktiviert, alle anderen User lassen es mich an zu flirten, ich reagiere nicht darauf, denn ich sehe es gar nicht !

Mein Kennwort für den Erstkontakt lautet: dauergeil !

PS: Auch wenn ich online bin, so sitze ich nicht ständig vor´m PC. Beantworte dann trotzdem alle Nachrichteten später !!!

PSPS: Bevor ich nochmals gefragt werde - NEIN ich habe keine FI, ich nehme also kein Geld !!

PSPSPS: Ich habe mich entschlossen, noch einige meiner BIlder, die ich ein einem anderen Portal hochgeladen habe, auch hier hochzuladen und einzustellen. Dies bezieht sich natürlich auch auf Bilder, die ich als Anhang in den Nachrichten versende. Also nicht wundern, wenn Ihr den Nick sklavensau auf meinen Bildern seht.
gameboy42hh
icon-wio gameboy42hh hat einen Status Update geschrieben
  • 21.07.2017 22:50:28
  • Mann (67)
  • Hamburg
  • Single
Wünsche allen meinen Freunden und Bekannten ein angenehmes und sonniges Wochenende !
Ich freue mich schon jetzt auf Montag, denn dann gibt´s wieder geile Schwänze, die ich leersaugen kann !
Gefällt mirstringbodyboy