Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 57
Beziehungsstatus Single
Größe 168cm
Gewicht 92kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge
Sexualität bi
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung


Im Moment führe ich ein sehr turbulentes Leben, also bin ich meist nur spät in der Nacht hier und kaum kontaktfähig :-)



Ich suche die harmonische Zweisamkeit. Dabei denke ich nicht an ein einmaliges Abenteuer. Intime Freundschaft, aus der, wenn es passt, gern eine Beziehung entstehen darf.


Runde Formen sprechen mich an - bin ja selbst auch nicht wirklich dünn ;-)

Eine angemessene Entfernung ist natürlich Voraussetzung.

Ihr eifrig schreibenden Männer schaut doch oben links - nein, ich überleg mir das nicht anders - nein ich hatte kein schlechtes Erlebnis mit einem Mann, nur zu gute mit einer Frau. Ja ich weiss auch, dass Männer zärtlich und lieb sein können, Frauen sind vielleicht sogar noch zickiger.

Zuküntig reagiere ich auch nicht mehr auf 'ich wollte nur mal hallo sagen', 'wir können doch trotzdem reden' oder 'aber wir können uns doch trotzdem mal treffen'. Ich schreibe hier mit netten Menschen, aber so etwas entwickelt sich und ensteht nicht durch eine Aufforderung.

Fantasien

Eine ungebundene Frau mit allen Sinnen geniessen. Verträumte Hingabe, Vertrauen spüren, Fallenlassen.

Lachen können, verspielt und mit Freude Erotik erleben, eine 'Panne' - sollte sie vorkommen - nicht zu ernst nehmen.

Die Angaben zu den Vorlieben sind nur Hinweise, aber durchaus von mir ausgelebt. Vielleicht bin ich auch Neuem gegenüber aufgeschlossen...

Da es immer wieder Fragen und Missverständnisse zur angekreuzten Vorliebe NS gibt, hierzu noch eine kleiner Zusatz. Ich hab es nicht nur aus Neugier angegeben sondern ich für meinen Teil genieße es und lebe es mit all seinen Facetten aus.

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Gelsenkirchen.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Nordwind21

    Nordwind21

  • PaolaS

    PaolaS

  • Doro575

    Doro575

  • Schnecke-3824

    Schnecke-3824

  • Harleyquinn666

    Harleyquinn666

  • seinmädchen1705

    seinmädchen1705

  • wisi44

    wisi44

  • Endless

    Endless

  • blumme27

    blumme27