Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 61
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 77kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo ihr Lieben, ich suche auf diesem Wege eine Frau für das Schönste im Leben! Da ich gerade ein wenig Partnerpause mache, möchte ich eigentlich nur erst einmal diesen Weg!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Berlin. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Adrian714

    Adrian714

  • WetSwinger

    WetSwinger

  • green7799

    green7799

  • lionn79

    lionn79

  • chrisberlin2

    chrisberlin2

  • tom69klein

    tom69klein

  • Berlinerali

    Berlinerali

  • JayAl

    JayAl

  • Adazian

    Adazian