Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 56
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 22cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Fantasien

Suche eine Frau , kann normal bis mollig sein, dazu liebe ich große busen, und suche eine frau die gerne und oft sex mag, überall wenn es geht, ich bevorzuge und suche schon lange eine frau mit der man sich öfters treffen kann.

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Cloppenburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • JoeCLP

    JoeCLP

  • manatworkout

    manatworkout

  • Zärtlicheschnute

    Zärtlicheschnute

  • tfc1309

    tfc1309

  • fridoxy

    fridoxy

  • Micha0087

    Micha0087

  • Nitrous

    Nitrous

  • Tobi260765

    Tobi260765

  • CLP_Schlampe_Mike

    CLP_Schlampe_Mike