Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 48
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 78kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Goatee
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 14cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin ein fröhlicher,lockerer und witziger Kerl der gerne mit einer wilden Lady mal verschiedenes ausprobieren und experimentieren kann.
Humor und Spaß beim poppen steht im vordergrund. Und das naturlich hemmungslos bis die Fetzen fliegen.
Bin sehr spontan und geil wie ein Stier.

Fantasien

Bin für vieles offen. Mag Ladys die wissen was sie wollen, bin nähmlich auch solch einer. Bitte keine Mauerblümchen.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Freiburg im Breisgau. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • naturalbornd

    naturalbornd

  • markus0278

    markus0278

  • sodaclub

    sodaclub

  • CamzofeM

    CamzofeM

  • schueler25

    schueler25

  • centauerxxl

    centauerxxl

  • MrBreisgau

    MrBreisgau

  • satzikindes

    satzikindes

  • maschino

    maschino