Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 66
Beziehungsstatus Single
Größe 179cm
Gewicht 89kg
Figur normal
Haarlänge
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich suche eine sexuell offene Frau zum zärtlichen gegenseitigen tabulosen Verwöhnen!
<BR><br>
<BR><br>Mache auf wunsch erotische Fotos & gestalte und pflege Eure Homepage!

Fantasien

Sex mit einer wirklich tabulosen Frau, Sex in einer Gruppe od. mit einem Paar.
Auch mal eine Antwort zu bekommen!!!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hatten. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Romantic83

    Romantic83

  • JederZeit35m

    JederZeit35m

  • Regez

    Regez

  • Fuchs567

    Fuchs567

  • einermehr72

    einermehr72

  • Masseur140

    Masseur140

  • 273011

    273011

  • Didi0321

    Didi0321

  • Makeithappen

    Makeithappen