Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 43
Beziehungsstatus kein Single
Größe 186cm
Gewicht 86kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

hallo! freue mich über jeden der sich hier auf meinen profil verirrt hat.
bin aus langeweile auf die seite gestossen und war sehr überrascht,wieviele hübsche frauen es gibt aber man weiss ja leider nie ob sie es auch wirklich sind.
ansonsten habe ich zum thema sex schon einige erfahrungen gemacht,wodurch natürlich man damaliger job als animateur mir sehr geholfen hat. chatte auch gerne und lerne nette menschen kennen.

würd mich freuen wenn ihr mich anschreiben würdet.
denke mal, dass ihr alle eure sperren eingeschaltet habt.
also freue mich





ach ja wär nett wenn ihr mich bewerten würdet oder in meinen gästebuch euch verewigt°°°

Fantasien

da gibt es einige die "mann" sich schon erträumt aber es ist alles auch sehr situationsbedingt, so dass man vorher noch gar nichts sagen kann was einen alles antörnt.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Berlin. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • playjumper

    playjumper

  • wach262

    wach262

  • daMightyHg

    daMightyHg

  • buddy1691988

    buddy1691988

  • hornyberlin1981

    hornyberlin1981

  • chrispol

    chrispol

  • Elrubio50

    Elrubio50

  • beson

    beson

  • Bossi69

    Bossi69