Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 60
Beziehungsstatus kein Single
Größe 186cm
Gewicht 86kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 15cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Bin Anfang 50, wirke aber jünger.
185cm,88 kg, also schlank und rasiert. Von der eigenen Frau leider total vernachlässigt, habe ich mich zu diesem Schritt entschlossen. Biete und erwarte absolute Diskretion.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Aull. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Schneckerich69

    Schneckerich69

  • nicetomeetu1

    nicetomeetu1

  • WolkenFrei

    WolkenFrei

  • Diezer52

    Diezer52

  • chucko74

    chucko74

  • Mr___Ed

    Mr___Ed

  • NicoleHeel

    NicoleHeel

  • Caribicsun001

    Caribicsun001

  • ThomasLM

    ThomasLM