Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 55
Beziehungsstatus kein Single
Größe 188cm
Gewicht 85kg
Figur schlank
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Bin unkompliziert, korrekt, gepflegt, vorzeigbar, unabhängig, erfahren, Auto usw.
Was man für interessante Abenteuer halt so braucht. Und jetzt bin ich gespannt...

Fantasien

Suche eine unkomplizierte, korrekte, gepflegte, erfahrene Lady oder auch zwei ;-) Da ich inzwischen glücklich gebunden bin, habe ich das mit der festen Beziehung bei den Optionen rausgenommen. Am liebsten wären mir andere gebundene Sexpartnerinnen, mit denen man einfach hemmungslos Spaß haben und sich dabei auf Diskretion verlassen kann. Singles sind aber natürlich auch OK, sofern eben unkompliziert.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Landau in der Pfalz. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Katzenfreund1

    Katzenfreund1

  • Martin5plus1

    Martin5plus1

  • Zarborg

    Zarborg

  • klaus__1966

    klaus__1966

  • Markus2801

    Markus2801

  • mugellinio

    mugellinio

  • 67480

    67480

  • j31706

    j31706

  • winne_lan

    winne_lan