Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 63
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 72kg
Figur sportlich
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hast du Lust auf etwas ungezwungenes, befreiendes, neues, prickelndes, wo du dich mit deinen Wünschen einbringen kannst. Ich suche die Frau, die das besondere sucht, ausbrechen will aus dem gewohnten 08 15 Sex. Du möchtest mal was anderes, vielleicht SM Spielchen, versuchen oder ausleben, dominant sein oder dominiert werden oder einfach einen richtigen G-Punkt Orgasmus erleben. Du möchtest Neues erkunden und hast bisher nicht gewagt diese geheimen Wünsche zu äussern. Bei mir kannst du das, nein du wirst dazu aufgefordert! Ich suche zusammen mit einer wollüstigen und genussfähigen Frau, den ungewöhnlichen Sex zu machen. Geheime Träume zu leben, hemmungslos jetzt oder sobald wie möglich bei dir, bei mir oder irgendwo...

Fantasien

Bist du spitz auf neue aufregende prickelnde Abenteuer? Den ultimativen Sex Kick? In Sachen Kreativität beim Sex kann ich dir garantiert zum nächst höheren Level verhelfen. Komm, melde dich, und lassen wir es krachen. Ich kann dich ganz zärtlich massieren aber auch sehr hart drannehmen, habe viel Einfühlungsvermögen auch bei harten Spielchen und ich verstehe auf deine Wünsche einzugehen. Ich bin erfahren, knapp über 49, sportlich, sehr ausdauernd, gutaussehend, schwarzhaarig, ok leicht angegraut, und suche was man nicht so einfach findet. Eine Beziehung, ein Abenteuer mit einer aussergewöhlichen, offenen, sexorientierten Frau. Du musst es einfach haben, du willst ausbrechen, das erleben was du dir wirklich wünschst... Also tue es doch. Melde dich jetzt! Jetzt oder nie!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Zürich. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Landvogel

    Landvogel

  • howie

    howie

  • Blackm555

    Blackm555

  • XINAN

    XINAN

  • chestersday

    chestersday

  • im-zug

    im-zug

  • DonMito

    DonMito

  • michgergber99

    michgergber99

  • dandymcsnob

    dandymcsnob