Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 36
Beziehungsstatus Single
Größe 154cm
Gewicht 49kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Männer, was geht bei euch ab? Ich krieg tonnenweise Schrott gemailt. Wenn ihr vorübergehende Blutarmut im Hirn habt dann ist das auf dieser Seite okay, aber schickt mir dann KEINE Mail. Bitte. Bittebitte.

Ich möchte doch nur einen kleinen Happen als Aufwärmer haben. Ein kleines Bisschen Persönlichkeit. Ist das echt so schwer? Ich hab doch schon wirklich intelligente Mails bekommen, nur leider nicht von den richtigen Typen... heul

Und jetzt kommt das Profil:

Ich bin ne süße kleine Maus die es dringend braucht. Es darf auch mal ein Bisschen weh tun grins

!!!WEITERLESEN!!!

In einer Beziehung mach ich alles ohne Gummi, da nehm ich die Pille. Außerhalb - Wirke ich so wahnsinnig? Bin doch kein Suizidkandidat.

!!!WEITERLESEN!!!

Jungs: Kurzmitteilungen mit Betreff "Kurzmitteilung" werden ungelesen gelöscht, dafür gibts nicht mal ein "Nein Danke." Wie arm gehts eigentlich?

Fantasien

Ein muskulöser schwarzer mit einem riesen Riemen. Naja, Du musst nicht zwingend schwarz sein, ich schmier Dich dann mit Schokosauce ein und leck es wieder weg grins
Übrigens finde ich dass ein Mann auch ruhig einen normal behaarten Körper haben kann. Ich steh schließlich auf Männer, nicht auf kleine Jungs oder frischgeölte Guglhupfe. Und über den Muskeln darf auch ruhig ein kleines Bisschen Fett sein, so paar mm damit es nicht piekst.

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Moers.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • RollenspielerinX

    RollenspielerinX

  • Babygirl27778

    Babygirl27778

  • Conny73Kr

    Conny73Kr

  • BunteBlume2010

    BunteBlume2010

  • knuffelmaus

    knuffelmaus