Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 43
Beziehungsstatus kein Single
Größe 186cm
Gewicht 88kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 20cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin absolut der Beste Liebhaber den eine Frau sich nur zum Liebemachen wünschen kann. Außerdem bin ich eine frohnatur und immer gut drauf. Ach ja bist du nicht Porno dann Laber mich bitte nicht voll.

Fantasien

Ich hätte schon gern das du Rasiert bist damit das Schlekkern besser von den Lippen geht. Und außerdem hätte ich gern nen ´3er vom 5er wenn es geht den Oregasmuss im Freien fall. Ich stehe an sonsten auf alles was genehm ist. see you

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bielefeld. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Mikeman35

    Mikeman35

  • Juli116

    Juli116

  • Krizer

    Krizer

  • Nightwolf665

    Nightwolf665

  • OWL41978

    OWL41978

  • MasterXXL4u

    MasterXXL4u

  • Mr_Hitch2013

    Mr_Hitch2013

  • Pandos-Ns

    Pandos-Ns

  • unstoppable4

    unstoppable4