Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 60
Beziehungsstatus kein Single
Größe 178cm
Gewicht 82kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin Chris, 42, 1,78m und wiege 82 kg. Ich bin beruflich sehr viel unterwegs und daher recht flexibel was Zeit und Ort für ein evtl. Treffen betrifft. Ich werde als guter Zuhörer geschätzt, bin nicht ungebildet und habe ein gesundes Mass an Selbstbewusstsein, was aber bitte nicht falsch verstanden werden sollte. Ich bin bestimmt nicht unattraktiv, bin gepflegt und zuverlässig. Ich mag gutes Essen mit einem leichten Rotwein bei Kerzenlicht....dazu gedämpfte Musik und eine charmante Unterhaltung. Was will man mehr?

Fantasien

Ich bin sexuell sehr aufgeschlossen und vielseitig interessiert. Ich mag den zärtlichen, stundenlangen Kuschelsex mit gaaaaanz vielen Streicheleinheiten, Überallgeküsstwerden, Überallgestreicheltwerden genauso, ........wie den, nun sagen wir mal, nicht gerade alltäglichen, harten Sex mit verbalen und realen "Sauereien", von denen wir doch alle irgendwie träumen, nicht wahr? zwinker

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Kaiserslautern. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Froschkoenig42
icon-wio Froschkoenig42 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Froschkoenig42

Mitglieder aus der Region

  • Jdk39

    Jdk39

  • PaarsuchtPaar

    PaarsuchtPaar

  • Coolgroove

    Coolgroove

  • curtis92

    curtis92

  • fun_near_ktown

    fun_near_ktown

  • geilerKLer

    geilerKLer

  • mitch27

    mitch27

  • Steuermann69

    Steuermann69

  • Calligula100

    Calligula100