Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 48
Beziehungsstatus kein Single
Größe 195cm
Gewicht 100kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Hallo,

ich bin ein erfolgreicher, mitten im lebender stehender auf den ersten Blick brav wirkender aber sehr lustiger junger Kerl, der sexuell -trotz Ehefrau- nicht ganz ausgelastet ist. Ich suche zwar die Herausforderung, kann aber auch genauso zurückhaltend sein, d.h. ich bin eigentlich nicht so richtig auf der Suche wie viele andere hier auf dieser Seite.

Mein Motto "Lieber auf nem niedrigen Niveau amüsiert als auf nem höheren gelangweilt" steht dabei im Vordergrund. Spaß ist sehr wichtig ...

Es kann aber auch ruhig mal ernst und niveauvoll zugehen.

Klingt vielleicht langweilig, bin ich aber nicht ;-). Wenn ihr das überprüfen oder einfach nur Smalltalk halten wollt, schickt mir ruhig ne PN, denn ich freue mich über jede Nachricht.

Fantasien

die hab ich und werde sie eines Tages auch ausleben...

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Frankfurt am Main. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

frodoffm
icon-wio frodoffm hat auf ein Thema in Spiel-Ecke geantwortet
Ich liebte ein Mädchen in Mainz...

sie war noch jungfrau, oh gott vergelt´s
am anfang tat es ihr höllisch weh !

frodoffm
icon-wio frodoffm hat auf ein Thema in Spiel-Ecke geantwortet
Ich liebte ein Mädchen in Mainz...

da kam plötzlich ihr mann, der bauer , der lecker
er trug ne große mitsgabel in händen

frodoffm
icon-wio frodoffm hat auf ein Thema in Spiel-Ecke geantwortet
Ich liebte ein Mädchen in Mainz...

da ging ihm aber ganz schön der stift
er dachte er würde gesehen

Mitglieder aus der Region

  • marco1986m

    marco1986m

  • smash65

    smash65

  • Flex_Dude

    Flex_Dude

  • Markus19701

    Markus19701

  • nils99

    nils99

  • parmenionas

    parmenionas

  • mauytai

    mauytai

  • carlos006

    carlos006

  • ahMannoh

    ahMannoh