Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 54
Beziehungsstatus kein Single
Größe 186cm
Gewicht 86kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich vergöttere Frauen mit schlanken Körpern, kleinen Brüsten und knackigen Po. Ich liebe es besonders, eine Frau zu lecken und so bis zum Höhepunkt zu verwöhnen. Ansonsten bin ich in sexueller Hinsicht für alles offen. Es darf nur nichts mit Schmerzen, Kaviar oder Natursekt zu tun haben.

Fantasien

Da ich verheiratet bin, aber unser Sexualleben am Einschlafen ist, träume ich von einer ungezwungenen außerehelichen Beziehung. Dies kann Realsex aber auch eine Cybersexbeziehung sein. Mich reizt ungemein das Verbotene und Geheime. Ich glaube, ich habe einen kleinen Fetisch für Sekretärinnen-Outfit. Also nicht für mich, sondern meine Partnerin;). Wenn dazu noch ein kurzer Rock gehört... Oh Mann.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Berlin. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Leatherbull

    Leatherbull

  • Ugur234

    Ugur234

  • Sultaninan

    Sultaninan

  • harlekin68668

    harlekin68668

  • didy40

    didy40

  • wach262

    wach262

  • Crawl69

    Crawl69

  • Charmantix

    Charmantix

  • Candyman030

    Candyman030