Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 60
Beziehungsstatus Single
Größe 189cm
Gewicht 76kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 21cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

also: Es wäre schon ne super Sache, hier auf eine süße, liebevolle und zärtliche Sie zu treffen, die die schönen Dinge des Lebens zu schätzen weiß. Schön wäre es, wenn Du schlank bis kräftig und so um die 175 cm groß bis und ähnliche Vorstellungen hast wie ich. Auch suche ich nicht nur für die Kiste ;-), sondern bin auch an anderen Unternehmungen interessiert (z.B. ausgehen, essen gehen, Schwimmbad, FKK). Ich bin kompromissbereit, zuverlässig, einfühlsam und sehr zärtlich. ;-)

Schick doch einfach mal ne kleine Mail, damit wir ins Gespräch kommen. Dann plaudern wir ein wenig und finden heraus, ob wir uns sympathisch sind. ;-)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Wiesbaden. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • WbnMurad

    WbnMurad

  • DonnieBrasco_81

    DonnieBrasco_81

  • DoktorStephan

    DoktorStephan

  • faxe3

    faxe3

  • hotLATINO84WI

    hotLATINO84WI

  • olafklein

    olafklein

  • realdd1967

    realdd1967

  • immerlusthoch3

    immerlusthoch3

  • Wiesbadener38

    Wiesbadener38