Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 55
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 68kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallöchen auf meinen Profil ?bin noch nicht lange hir und würde mich freuen über nette interessante Kontakte knüpfen zu können bin einwenig schüchtern und zurückhaltend aber keineswegs verklemmt für alles offen Liebe es Frau zu verwöhnen auf die sanfte Art und neugierig??? Dann melde dich doch einfach mal bei mir ?

Fantasien

Das sollte wir gemeinsam rausfinden sonst würde es ja langweilig und das ist ein No-Go ?

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Wilhelmshaven. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Frise100
icon-wio Frise100 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Frise100
icon-wio Frise100 hat einen Status Update geschrieben
Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest🎄🎁🎄🎄
Frise100
icon-wio Frise100 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Frise100
icon-wio Frise100 hat einen Status Update geschrieben
Einen geilen Tag verbringen mit viel viel s..
Frise100
icon-wio Frise100 hat einen Status Update geschrieben
Mal schauen wer heute Abend in hooksiel am fkk allse da ist
Frise100
icon-wio Frise100 hat einen Status Update geschrieben
Mir ist langweilig
Frise100
icon-wio Frise100 hat einen Status Update geschrieben
Wünsche allen ein guten Rutsch ins neue Jahr 🍾🥂
Frise100
icon-wio Frise100 hat einen Status Update geschrieben
Wünsche allen ein schönes Wochenende 😊
Frise100
icon-wio Frise100 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Frise100
icon-wio Frise100 hat einen Status Update geschrieben
Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest 😘
Frise100
icon-wio Frise100 hat einen Status Update geschrieben
Und was geht heute Abend noch??
Frise100
icon-wio Frise100 hat einen Status Update geschrieben
Wünsche allen ein schönes Wochenende
Frise100
icon-wio Frise100 hat neue Fotos hochgeladen
  • Frise100
  • Frise100
  • Frise100
    +2
Frise100
icon-wio Frise100 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Das sollte wir gemeinsam rausfinden sonst würde es ja langweilig und das ist ein No-Go ?

Mitglieder aus der Region

  • babywhv87

    babywhv87

  • alligatoah837

    alligatoah837

  • Powersky

    Powersky

  • marko1983-1983

    marko1983-1983

  • lieberpeter55

    lieberpeter55

  • Newtim30

    Newtim30

  • freddy986

    freddy986

  • Msoldier

    Msoldier

  • uwipopp

    uwipopp