Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 38 40
Größe 169cm 178cm
Gewicht 60kg 88kg
Figur normal normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond andere
Haarlänge lang kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero hetero
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 6cm
Körbchengröße B
Sternzeichen Widder Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Vorab: BITTE BIS ZUM SCHLUSS LESEN!!!

Freuen uns auf jede/n, sofern ihr die unteren punkte respektiert. mussten sie leider einfügen aufgrund der masse an mails und manch anderer unangenehmen überraschungen.

  1. bitte nur schreiben wenn ihr ein bild habt!!! Wenn nicht, wird kein gespräch angefangen oder eine mail beatwortet. egal welche ausreden ihr habt


  2. Paare wo nur er sucht und schlimmer noch ohne wissen seiner frau,, können sich das anschreiben sparen.

  3. Wenn gefragt wird ob nur einer da ist, heisst das ende des gespräches, auch wenn des öfteren mal wir alleine am pc sind. (arbeit/schichtdienst- soll es noch geben)

  4. Ebenso können sich alle das anschreiben ersparen die keinen messenger haben (soll es geben, warum auch immer)

  5. Zickige paare/ frauen / männer mögen wir nicht. auch aufdringlichkeit mögen wir nicht! wir entscheiden wann der nächste schritt passiert. sind keine vielkontakter. eher erstkontakter.

  6. ansonsten können sich gerne alle melden, denn wir lernen gerne neue menschen kennen, ob sie nun älter oder jünger sind ist 2. rangig denn wir sind diesbezüglich offen und tolerant.

    PS: nett sind wir auch, auch wenn es sich am anfang nichts so anhört, nur müssen wir auch eine gewisse grenze setzten.

    Wir wollen uns als erstes hier nur umschauen.
    Bei sympathie und gefallen kann auch mehr enstehen. Vielleicht auch einzeln, (die betonung liegt auf Vielleicht und wenn dann im beisein des anderen!!!) denn wir führen eine etwas andere beziehung. wem das nicht passt kann es lassen uns zu schreiben.

    Schade das man nach ein paar tagen die man hier ist schon so drastisch sein muss. aber es geht nicht anders und das liegt nicht ausschliesslich an den männern!!!

    Was wir nicht wollen:

    • nervende Männer
    • bitte nur aus unserer umgebung anschreiben
    • Perverse oder ekelhafte praktiken
    • auch wenn es poppen.de heisst suchen wir nicht unbedingt den spontanen sex
      (erweiterung wird sich bei längerer präsenz hier anschliessen)

      Was wir mögen:

    • offene und tolerenate menschen
    • frauen und paare die zu uns passen, wobei das alter zweitrangig ist, nur müssen sie zu uns passen
    • auch etwas ausgefallenere sachen
    • nivewau und resepkt untereinander
    • diskretion
      (erweiterung bei längerer präsenz möglich)

      UPDATE:

      sind nicht mehr zusammen als paar,nur noch eine offenen beziehung. trotzdem suchen wir, wenn nur gemeinsam und sind beide da wenn online, da paarprofil!!!

Fantasien

Da gibt es so die eine oder andere sache für uns, nur werden wir sie hier nicht kundtun.

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Frose für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • rotblondpaar

    rotblondpaar

  • 2220saje

    2220saje