Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 41
Beziehungsstatus Single
Größe 195cm
Gewicht 92kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hi
Ich bin Student aus Braunschweig, der Abwechselung sucht und das auch gerne nicht nur einmal... ich bin experimentierfreudig und es muss auch nicht immer nur das warme Bett zu Hause sein wo man sich Phantasien auslebt... wer mehr über mich wissen möchte darf mir gerne schreiben...

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Braunschweig. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Bauleitung1981

    Bauleitung1981

  • CalippoBS

    CalippoBS

  • peterchen84

    peterchen84

  • John0007

    John0007

  • PrinzCharming44

    PrinzCharming44

  • frankwf740

    frankwf740

  • loewenherz38

    loewenherz38

  • Eddy30820

    Eddy30820

  • SingleSash

    SingleSash