Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 26
Beziehungsstatus kein Single
Haarlänge
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Schönen Guten tag,
Ich bin auf der suche nach Sexuellen Abenteuern in verschiedenen Richtungen ich bin hier um mich auszuprobieren oder bereits bekanntes zu vertiefen.

Fantasien

..

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Mülheim an der Ruhr. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • Mac90

    Mac90

  • fotofreund_666

    fotofreund_666

  • norisknofun003

    norisknofun003

  • zebra68

    zebra68

  • netter2003

    netter2003

  • Ben130582

    Ben130582

  • Mike193

    Mike193

  • Ballabartongo

    Ballabartongo

  • bergtroll63

    bergtroll63