Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 42
Beziehungsstatus Single
Größe 165cm
Gewicht 63kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ein Leben Ohne Liebe Ist Einsam, Ein Leben Ohne Hoffnung Ist Grausam, Ein Leben Ohne Vertrauen Ist Leer, - Aber Ein Leben Ohne Gute Freunde Wäre Kein Leben Mehr

Man ist nicht enttäuscht von den Dingen,die andere
Menschen tun oder auch nicht tun,sondern nur über die
eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben!


Mmmh....was soll man denn hier über sich hinschreiben, weil finde es eh immer besser, wenn sich die Leute ein eigenes Bild von einem machen. Aber gut hier nun ein paar Angaben zu meiner Person...

B i o l o g i s c h e D a t e n

Nr. des Objektes: Kennung 062.82.15

Deckname: Hilli
Erschaffen: im Wetterchaos des Aprils 1981 unter einer Bettdecke
Maße: 1630mm
Kampfgewicht: 0,050t
Abgestellt: in einem Kaff zwischen Halle/Saale und Sangerhausen
Technische Eigenschaften: lustig, treu, ehrlich, oft direkt, freundlich, teamfähig, manchmal stur, spontan, hilfsbereit und zuverlässig
Besonderes Merkmal: Grinsende Schnauze
Sonstige Fertigungen: Objekt beherrscht die Zubereitung von einigen Lebensmittel zur Selbstverpflegung, sowie die selbständige Instandhaltung der Grundbedürfnisse und Pflege der Hardware.

Also im großen und ganzem bin ich eigentlich eine ganz umgängliche Person...aber hab auch sicher einige Ecken und Kanten, weil niemand ist ja perfekt.

Fantasien

finde es heraus,sage nur stille Wasser sind tief ..oder auch nicht....

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Lutherstadt Eisleben. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

freudich_poppen
icon-wio freudich_poppen ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
freudich_poppen
icon-wio freudich_poppen hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
freudich_poppen
icon-wio freudich_poppen hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
freudich_poppen
icon-wio freudich_poppen ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
freudich_poppen
icon-wio freudich_poppen ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
freudich_poppen
icon-wio freudich_poppen ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
freudich_poppen
icon-wio freudich_poppen ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
freudich_poppen
icon-wio freudich_poppen ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
freudich_poppen
icon-wio freudich_poppen hat die geheimen Wünsche aktualisiert
finde es heraus,sage nur stille Wasser sind tief ..oder auch nicht....
freudich_poppen
icon-wio freudich_poppen hat neue Fotos hochgeladen
  • freudich_poppen
  • freudich_poppen
  • freudich_poppen

Mitglieder aus der Region

  • aldo73

    aldo73

  • XxSlavexX

    XxSlavexX

  • Men18160

    Men18160

  • Unbekannt582

    Unbekannt582

  • rekki06

    rekki06

  • Vincent_Roc

    Vincent_Roc

  • S4000vR

    S4000vR

  • daPatrick

    daPatrick

  • SweetSecret1988

    SweetSecret1988