Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 60
Beziehungsstatus kein Single
Größe 183cm
Gewicht 95kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hi, keine Scheu, bin guter Zuhörer und einfühlsam von hart bis zart. Ich liebe Rotwein, Kerzenlicht und prickelnde Atmosphäre.

Für die eiligen Leser: Nix nur rein raus!

Jeneseits dieser Kurzfassung liebe ich alle Facetten der Erotik (naja, soweit ich sie kenne ;-) und lasse mich gerne vom Taumel der Empfindungen gefangen nehmen.

Sex findet im Kopf statt, übrigens nicht nur bei Damen! Die kleinen Blitze im Hinterkopf, wenn sich die Kopfhaut zusammenzieht, sind ein Ereignis, daß ich erst vor wenigen Jahren selbst für mich entdecken konnte. Seitdem lass' ich es langsam angehen. Und intensiver. Tja, man(n) lernt nie aus!

Eigenschaften:
Genußsüchtig.
Neugierig.
Gourmant d'amour (klingt nicht nur französisch :-)
Immer respektvoll.
Ich möchte Dich zuerst kennen lernen.
Was Du fühlst.
Was Du willst.
Warum?
Ganz egoistisch fühle ich mich in der Gegenwart einer offenen und selbstbewussten Frau ohne Maske einfach tausendmal wohler. Denn wenn Du "nein" sagen kannst, dann ist auch das "ja" ehrlich zu Dir selbst. Und zu mir.

Das heisst jetzt nicht daß Ihr alle "NEIN" sagen sollt ;-)

Die Vorlieben und Abneigungen zeigen allenfalls einen Trend, Ihr wisst bestimmt, daß sich sowas auch entwicklen kann. Auf Vertrauensbasis, sozusagen.

So, es ist spät geworden, heute: Ladies, Euch eine gute Nacht und vielleicht bis dannwann!

Frenum

PS: Ein Foto hab' ich vorerst nur auf Anfrage, das sende ich gerne und bevorzugt im Raum Schwaben :-)))

Fantasien

Ganz super geheim, deswegen steht's hier: Suche Sie oder Paar. Mit einem netten Pärchen möchte aber gerne auch mal Bi oral (aktiv/passiv) ausprobieren. Man(n) lernt ja nie aus :-)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Augsburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Kalka123

    Kalka123

  • Molligesbipaar86

    Molligesbipaar86

  • Fernando138

    Fernando138

  • Augsburger139

    Augsburger139

  • Patz1985

    Patz1985

  • OralGeilerBln

    OralGeilerBln

  • 19Ralf09

    19Ralf09

  • JJB85

    JJB85

  • DR-Pete-ff

    DR-Pete-ff