Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 33
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 75kg
Figur sportlich
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Ich bin ein treuer und ehrlicher junger Mann. Der weiß was er will und nicht gleich mit jeder Frau Sex haben muss, sondern wenn dann will ich dich erstmal Kennenlernen. Sex ist für mich was besonderes und das soll auch so bleiben. Außerdem soll er Spaß machen und kein Marathon lauf sein.
Ich finde es sehr sympatisch, wenn auch du mal anfängst mich anzuschreiben und nicht das ich es immer machen muss. Außerdem entgeht dir dann vielleicht die Chance, einen liebevollen und gutmütigen jungen Mann kennenzulernen.

Ich suche hier eine Frau, mit der man Spaß haben kann und viel Zeit verbringen kann.

Fantasien

Mein Wunsch ist es, auch mal wieder was neues kennenzulernen.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bernau bei Berlin. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

frei-16321
icon-wio frei-16321 hat neue Fotos hochgeladen
  • frei-16321
  • frei-16321
  • frei-16321

Mitglieder aus der Region

  • GIBSmirHARTman

    GIBSmirHARTman

  • Schmuka

    Schmuka

  • Funsucher89

    Funsucher89

  • fasan2

    fasan2

  • hajoe55

    hajoe55

  • Mart_K

    Mart_K

  • manuel802

    manuel802

  • KarlZaisss

    KarlZaisss

  • BonitoBi

    BonitoBi