Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 53
Beziehungsstatus kein Single
Größe 182cm
Gewicht 85kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe andere
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Steh voll im Saft und komm nicht dazu es los zu werden. Bin sexuell nicht ausgelastet und hätte gern das Du mir alles rausholst. Bin breitschultrig aber nicht übermässig muskulös. Bin sehr ausdauernd durch meinen Sport. Bin ein guter Lecker und würde Dich gerne damit auf den höhepunkt treiben.
Lege grossen Wert auf Diskretion. Die Nötige Portion bauchkribbeln und Sinnlichkeit bringe ich mit.
Da es aber hier um Sex geht noch ein paar Eigenschaften:
Mein Schwanz ist ist gleichmässig gerade und echt lecker. Er kann wenns drauf ankommt auch 4 mal hintereinander, aber 2-3x ist fastimmer drin (wenn beide das wollen).
Ich bin an fast allem Unverbindlichen interessiert. Ist hier das erstemal das ich sowas mache. Ich bin gebunden , also muss es auch offene Worte geben wie weit das hier geht. Ich möchte keine Anrufe, keine SMS, nur den mail Kontakt für die Treffpunkte. Den Rest sehen wir dann.

Fantasien

Frauen von 20-25 mit mittel bis grosser Oberweite und nymphomanisch veranlagt. Mit guter Figur aber keine Hungerhaken.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Mannheim. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Fremdgeher002

    Fremdgeher002

  • Zerberus-81

    Zerberus-81

  • DieselMM

    DieselMM

  • gentleman69696969

    gentleman69696969

  • Rabensohn001

    Rabensohn001

  • zärtliche-hände

    zärtliche-hände

  • niceperson68

    niceperson68

  • seedboy

    seedboy

  • PierreMannheim

    PierreMannheim