Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 46
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 82kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität homo
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo an alle Damen, Männern,Paare und die sich angesprochen fühlen, bin eigentlich ein schüchterner Mann aber fast für alles offen.
An die Damen:
Ihr wollt eure Fantasien und Träume erfüllen? euch bis zum HappyEnd massieren und verwöhnen, fingerspiele, dildo spiele oder einfach mal ein Mann sein und mich mit Strap-On durchnehmen, eine Frauen abend machen und einen zum CFNM haben mit dem ihr befummeln und rumspielen wollt? Dann bist du bei mir richtig! Trau dich und erfülle deine Träume!!! ;-)

An Männer:
Bin eigentlich total fremd bei dieser sache, aber befummele mich sehr gerne und übe ein bisschen an mir.
Was ich mir zur Zeit zutraue, hhmmmm überlege, das wir gegenseitig unsere bestes stück massieren bis zum höhepunkt, dich mit meinen händen mit öl bis HappyEnd verwöhne (vielleicht auch Oral), leichte fingerspiele, dir zusehen beim masturbieren und mitmache, mich absaugen lassen oder schreibe an mich was du sonst mit mir anstellen willst :-) Trau dich !!!

An Paare:
Seid ihr auf der suche das einer euch zusieht und sich selbst befriedigt? euch filmt? willst du zuschauen wie ich mit deiner Partner/in rummache und verwöhne, oder zu dritt was anstellen? Dann nur zu traut euch !!! :-) wir werden bestimmt spaß haben.
Sauberkeit und pflege sind bei mir ganz oben, das will ich auch von euch!!!
Das ganze möchte ich nicht ohne verdienst machen!!! Schreibt mir einfach eine email ( bitte mit Bild, ohne Bild kein Antwort) was ihr wollt, ich schreibe ganz sicher an euch zurück!!!
Meine bilder folgen demnächst!!!

Bis dann!!! und Traut euch, denn ich traue mich ja!!!

Fantasien

Masturbieren beim zuschauen bei dir oder ihr, körper und gesicht besamung, anal bei dir ( vielleicht auch bei mir :-) )

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Augsburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Molligesbipaar86

    Molligesbipaar86

  • 19Ralf09

    19Ralf09

  • sucessor

    sucessor

  • Patz1985

    Patz1985

  • Nastyyyy

    Nastyyyy

  • DR-Pete-ff

    DR-Pete-ff

  • Fernando138

    Fernando138

  • seriff

    seriff

  • fetishtoy19

    fetishtoy19