Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 35
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 78kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Hallo liebe Community,

ich bin ein sportlicher, offener und toleranter Mensch. Ich freue mich über neue Gesichter, deren Geschichten und Leidenschaften.
ich will neues ausprobieren ...

Fantasien

Mal die Kontrolle abgeben
Eine jüngere/ältere Dame verführen
das Sexleben erweitern
Leidenschaft entfachen
Verlangen auslösen

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Königs Wusterhausen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Freebubu
icon-wio Freebubu ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Freebubu
icon-wio Freebubu hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Freebubu
icon-wio Freebubu hat den Profiltext aktualisiert
Hallo liebe Community,

ich bin ein sportlicher, offener und toleranter Mensch. Ich freue mich über neue Gesichter, deren Geschichten und Leidenschaften.
ich will neues ausprobieren ...
Freebubu
icon-wio Freebubu hat ein neues Foto hochgeladen
  • Freebubu
Freebubu
icon-wio Freebubu hat den Profiltext aktualisiert
Hallo liebe Community,

ich bin ein sportlicher, offener und toleranter Mensch. Ich freue mich über neue Gesichter, deren Geschichten und Sehnsüchte . Nichts geht über das prickeln eines geheimen und intimen Austauschs. Alles kann, aber nichts muss!
Ich bin nicht direkt auf der Suche nach etwas Weiterlesen… oder jemanden. Ein Kontakt sollte im besten Fall zwanglos, locker und auf Augenhöhe ablaufen. Ich bin einfach interessiert daran Frauen mit den gleichen Interessen zu finden. Beim Sex gibt es nichts schöneres und erregendes, als eine Frau zum Höhepunkt zu bringen. Also hoffentlich bis bald ;)
Freebubu
icon-wio Freebubu ist wieder single
Freebubu
icon-wio Freebubu hat neue Fotos hochgeladen
  • Freebubu
  • Freebubu
Freebubu
icon-wio Freebubu hat ein neues Foto hochgeladen
  • Freebubu
Freebubu
icon-wio Freebubu ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Freebubu
icon-wio Freebubu hat neue Fotos hochgeladen
  • Freebubu
  • Freebubu
Freebubu
icon-wio Freebubu hat neue Fotos hochgeladen
  • Freebubu
  • Freebubu
Freebubu
icon-wio Freebubu hat ein neues Foto hochgeladen
  • Freebubu
Freebubu
icon-wio Freebubu hat einen Status Update geschrieben
Momentan auf der Suche nach Frauen für Analsex ... passiv als auch aktiv
Gefällt mirmaorolfi
Freebubu
icon-wio Freebubu hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.

Mitglieder aus der Region

  • immergeil19752

    immergeil19752

  • Matthias_rdf

    Matthias_rdf

  • atze5841

    atze5841

  • biberlin82

    biberlin82

  • franko2000

    franko2000

  • tibow

    tibow

  • wojtie

    wojtie

  • pukuhl

    pukuhl

  • sportyffo24

    sportyffo24