Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 65
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 86kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Es sollte doch eigentlich ganz einfach sein...

ICH SUCHE EINE DAUERHAFTE AFFAIRE!

Diskretion, Einfühlungsvermögen und die Erfüllung Deiner Wünsche haben Priorität.

Alles was Du tun musst: mir antworten!

Fantasien

Fantasien erfahren diejenige, die den Weg zu mir gefunden haben.
Wünsche: weg vom Filter- und Bilderwahn und weg mit all den unzähligen fakes!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Düsseldorf. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Fredericus_Rex
icon-wio Fredericus_Rex ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Fredericus_Rex
icon-wio Fredericus_Rex hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Beziehung gesucht

Hier finden sich etliche Widersprüche...

Fredericus_Rex
icon-wio Fredericus_Rex hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Forderung Damen an die Herren im Forum.

Das kann ich nur unterstreichen!

Fredericus_Rex
icon-wio Fredericus_Rex hat den Profiltext aktualisiert
Es sollte doch eigentlich ganz einfach sein...

ICH SUCHE EINE DAUERHAFTE AFFAIRE!

Diskretion, Einfühlungsvermögen und die Erfüllung Deiner Wünsche haben Priorität.

Alles was Du tun musst: mir antworten!
Fredericus_Rex
icon-wio Fredericus_Rex hat den Profiltext aktualisiert
Beweist mir, dass es auch und gerade hier möglich ist, eine erotische Dauerfreundschaft zu einer netten, sympathischen, sinnlichen Frau oder einem sympathischen, lustvollen Paar (bin nicht bi) zu finden.

Angeblich suchen hier alle aber zwischen Wunsch und Realität scheinen Welten zu liegen.
Fredericus_Rex
icon-wio Fredericus_Rex hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Fantasien erfahren diejenige, die den Weg zu mir gefunden haben.
Wünsche: weg vom Filter- und Bilderwahn und weg mit all den unzähligen fakes!
Fredericus_Rex
icon-wio Fredericus_Rex ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Fredericus_Rex
icon-wio Fredericus_Rex ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Fredericus_Rex
icon-wio Fredericus_Rex hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Fredericus_Rex
icon-wio Fredericus_Rex hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
herrenrunde mit ihr

Komischerweise haben meist nur
Männer Erinnerungen daran. Liegt es daran, dass Wunschdenken die Realität besiegt?

Gefällt mirCyberina, H3KTOR450 und 1 weitere… · Thema anzeigen
Fredericus_Rex
icon-wio Fredericus_Rex hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Anderer Mann ....

Der Schuss kann nach hinten los gehen. Ich habe ein Faible für's wifesharing. Als Hausfreund eines Paares..und ich habe schon beides erlebt. Chaos aber auch ein tolles Miteinander. Das Paar muss sich vertrauen und eifersuchtsfrei sein und der Hausfreund darf sich nicht in eine Partnerschaft Weiterlesen… drängen...
Viel Spass Euch Beiden!

Gefällt mirrolleken6, DickeElfeBln · Thema anzeigen
Fredericus_Rex
icon-wio Fredericus_Rex hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Fredericus_Rex
icon-wio Fredericus_Rex hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Die Kunst des Verführens - ein Relikt aus vergangener Zeit?

Offensichtlich bin ich nicht von dieser Welt...!
Fick-to-go ist ein no go und ich kann und will mir gar nicht vorstellen, dass es Menschen (Männlein wie Weiblein) gibt, die darauf steh'n und/oder das mit sich machen lassen....

Gefällt mirWuchtbrumme78 · Thema anzeigen
Fredericus_Rex
icon-wio Fredericus_Rex hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Wieso stehen viele Frauen nicht darauf das ein Mann oft und viel abspritzt?

..wohl weniger fishing for compliments, als Wunsch der Vater des Gedanken....

Gefällt mirstolzerGermane, FeierKind300 · Thema anzeigen
Fredericus_Rex
icon-wio Fredericus_Rex hat auf ein Thema in Der eigene Körper geantwortet
Orgasmus beim blasen

...wenn die Probleme nicht grösser werden.... ;)

Gefällt mirsu_fremdeHaut, BeaAlf und 1 weitere… · Thema anzeigen

Mitglieder aus der Region

  • Maik-2258

    Maik-2258

  • badboy0101

    badboy0101

  • Patrick405

    Patrick405

  • Obooka

    Obooka

  • schnellspritzer2000

    schnellspritzer2000

  • 69supersucker

    69supersucker

  • NRWPrivat4

    NRWPrivat4

  • Peter39_

    Peter39_

  • Juwell

    Juwell