Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 39
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 77kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 22cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo zusammen, ich suche nichts ich lasse mich finden xD ......
Also ich bin hier auf der Suche nach neuen Erfahrungen, gerne zu 3 oder was Außergewöhnliches
Will einfach neue Sachen erleben, würde mich aber auch über ganz normale Post freuen.
Also einfach schreiben!

Ich schreibe jedem zurück ...!!!
So zu mir selbst ich arbeite im Einzelhandel und gehe sehr gerne mit Freunden aus.
Ich liebe mein Leben, denn man lebt nur einmal .... Und das sollte man richtig genießen !
:-)

Fantasien

Sex zu 3. SM aber nur soft xD

Aber der Sex kann ruhig was härter sein.
Ich habe gerne Sex, finde gerne raus auf was die Frau so steht
und gebe ihr wonach ihr ist !!!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Köln. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Jimknopf07

    Jimknopf07

  • michacgn87

    michacgn87

  • allf1967

    allf1967

  • Dingeling22

    Dingeling22

  • Slave64

    Slave64

  • SpiderNRW81

    SpiderNRW81

  • JasonMartin

    JasonMartin

  • Quimby79

    Quimby79

  • harburgheiss

    harburgheiss