Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 54
Beziehungsstatus Single
Größe 190cm
Gewicht 102kg
Figur sportlich
Haarlänge kurz
Bart Goatee
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Naja, das Meiste steht ja schon im Profil, suche keine feste Beziehung, möchte einfach nur mit dir Spaß haben, wobei es mir sehr wichtig ist, dass du es auch geniesst. Bin gesund, gepflegt und sterilisiert.

Fantasien

Probiere gern mal was Neues, also gehe ggf. auch gerne auf deine Fantasien, Wünsche ein. Am liebsten wäre mir ein unkomplizierter aber gern mehr oder weniger regelmäßiger Kontakt, da der Sex dann meist besser wird, aber ist auch kein Muss :-)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Dortmund. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • chrisk74

    chrisk74

  • bibo60

    bibo60

  • ralfnrw1

    ralfnrw1

  • halterlosdo

    halterlosdo

  • frank131164

    frank131164

  • pizza1965

    pizza1965

  • Rollig09

    Rollig09

  • Bima1949

    Bima1949

  • Kara161

    Kara161