Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 63
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 92kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

ich sehe ansich normal aus.

Was sucht man schon bei Poppen.de? Ja auch ich suche das was man das Schönste nennt. Am liebsten treibe ich es mit mehreren. Natürlich lasse ich mich als Bi-Mann auch von Männer bedienen. Falls die Frauen dabei zusehen wollen, kein Problem - um so geiler um so besser. Dazu muss ich noch sagen ich kann wenn es so richtig geil ist öfters spritzen. Es gibt im Grunde nichts was mich schockt. Falls sich jemand meldet, ich möchte nicht lange hinund her schreiben, ich bin bei poppen.de.

Fantasien

bin für alles offen um so mehr um so besser. Würde es gerne mal mit einer Transe treiben oben Faru unten Mann. Bin auch für Paare im Grunde für alles was geil ist. Eine Frau die so richtig abgeht und mir ihren Mösensaft so richtig auf die Eier spritzt finde ich ganz geil.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Tegernsee. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

fred2002
icon-wio fred2002 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 23.05.2018 1:54:02
  • Mann (63)
  • Tegernsee
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • boddy01

    boddy01

  • izeban_man

    izeban_man

  • JoMoMen

    JoMoMen

  • deiner222

    deiner222

  • markus1908

    markus1908

  • Oberland23

    Oberland23

  • Pers-3935

    Pers-3935

  • holder86

    holder86

  • geschieden61

    geschieden61