Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 48
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Gewicht 72kg
Figur sportlich
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 21cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Du merkst es knistern und diese Augen die dich tief ansehen sagen Dir probier es doch.Aber du traust dich nicht und denkst immer wieder berühr mich doch und du tust es nicht weil du nicht weißt wie wird er reagieren?!Probier es doch einfach und du wirst merken Hey das hab ich vermißt.Wenn zwei sich nicht trauen was passiert dann ,gar nichts also trau dich doch mal!!!!!!
Solltest Du ja genau Du dich angesprochen fühlen dann meld dich doch mal.

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Gelsenkirchen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Frechdachs1975
icon-wio Frechdachs1975 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Frechdachs1975
Frechdachs1975
icon-wio Frechdachs1975 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Frechdachs1975

Mitglieder aus der Region

  • Hertenernett

    Hertenernett

  • mrdistkret

    mrdistkret

  • gelsen65

    gelsen65

  • essen_marcel

    essen_marcel

  • Physio45657

    Physio45657

  • Nrwzumba

    Nrwzumba

  • Davantage

    Davantage

  • Glückspfennig

    Glückspfennig

  • cuckoldreal

    cuckoldreal