Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 54
Beziehungsstatus kein Single
Größe 170cm
Gewicht 85kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Vollbart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Die Nächte sind trist geworden, es fehlt an dem Feuer, was dereinst mal brannte.

-- Klingt wie ein Nachruf, oder? -- :-)

Das isses in gewisser Weise auch. Aber ich laß mich´s nicht verdrießen und versuch einmal, auf diese Weise wieder die Sonne in die Nacht zu bringen.
Deshalb suche ich eine nette, freundliche und diskrete Frau, die ebenso wie ich ihre Streicheleinheiten sucht oder ein nettes Pärchen (er nicht unbedingt bi) für angenehme, zwanglose Stunden zusammen. ... :-))
Dabei habe ich keine besonderen Vorlieben, ich mag eigentlich nahezu alle Spielarten der körperlichen Liebe (rohe Gewalt und Kinder etc. find ich jedoch überhaupt nicht prickelnd!). Diskretion und Sauberkeit sind, denke ich, hier eh selbsverständlich.
In meinem Interesse wär´s, wenn es mehr als ein Treffen würde. Aber keine Angst: Ich will keinen Beziehungsstreß, Klammern gibt´s nicht.

Ach ja, ein Bild von mir gibt´s (per Email) natürlich.

Mädels und Pärchen, ich würd mich freuen, jemanden von Euch zu treffen - meldet Euch wenn Ihr keine Fakes seid, und wir werden sehen, was daraus wird.

Fantasien

oh lá lá - wer wird denn gleich mit der Tür sammt Türrahmen in´s Haus fallen! Meine geheimen Wünsche werd ich hier nicht Preis geben - vielleicht kannst Du sie mir aber Schritt für Schritt entlocken?
Nun, es gibt da die "unendlichen Möglichkeiten" und ein paar davon hätt ich gerne mal probiert ...

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Dresden. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

frdd
icon-wio frdd hat ein neues Foto hochgeladen
  • 18.11.2006 9:50:38
  • Mann (54)
  • Dresden
  • kein Single
  • frdd

Mitglieder aus der Region

  • Nicklein

    Nicklein

  • dresdner59

    dresdner59

  • Zugezogen84

    Zugezogen84

  • Jean8

    Jean8

  • generali

    generali

  • Chatten123

    Chatten123

  • Joker84307

    Joker84307

  • DD_Rene

    DD_Rene

  • 1asweety

    1asweety