Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 45
Beziehungsstatus Single
Größe 177cm
Gewicht 65kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

was soll ich gross beschreiben ... bin eine ganz normale schlanke frau ... nur ein wenig naturgeiler als andere :-) habe blondes lockiges Engelshaar, aber davon sollte man sich nicht täuschen lassen, bin alles andere als ein Engel

Fantasien

...

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Berlin.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • sexyjackylafey

    sexyjackylafey

  • Nicoletta66

    Nicoletta66

  • sexy-sunflower

    sexy-sunflower

  • Haarmonie

    Haarmonie

  • Dicke_Schlampe

    Dicke_Schlampe

  • wildkat40

    wildkat40

  • SüßeNymphe

    SüßeNymphe

  • monokamini

    monokamini

  • Lisusch86

    Lisusch86