Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 52
Beziehungsstatus Single
Größe 168cm
Figur dick
Augenfarbe grün
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

..hallo werte herren
..der frühling naht.. :bite:
..und ich schau jetz ma wieder intensiver was es hier so im
angebot gibt ;)
..kein interesse besteht an ein mann der weiter weg als 50km wohnt ..auch mag ich kein kurschatten oder sonstige abwechslung von kurzurlaubern, seminarteilnehmer, monatgearbeitern sein ..sorry jungs aber ich hab keine pension mit frühstück und happy end im angebot.

..wenn du aber in der nähe wohnst, umgänglich, lustig & frech, aber dennoch ehrlich, offen und pelzfrei bist und auf "mehr" frau stehst, meld dich ruhig ma ;)

Fantasien

..leider is der sex selten so gut, wie man ihn sich beim wixen vorstellt ;)

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Bad Harzburg.



frauSCHMIDT-71
icon-wio frauSCHMIDT-71 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
frauSCHMIDT-71
icon-wio frauSCHMIDT-71 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
frauSCHMIDT-71
icon-wio frauSCHMIDT-71 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
frauSCHMIDT-71
icon-wio frauSCHMIDT-71 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
frauSCHMIDT-71
icon-wio frauSCHMIDT-71 hat neue Fotos hochgeladen
  • frauSCHMIDT-71
  • frauSCHMIDT-71
frauSCHMIDT-71
icon-wio frauSCHMIDT-71 hat ein neues Foto hochgeladen
  • frauSCHMIDT-71
frauSCHMIDT-71
icon-wio frauSCHMIDT-71 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
frauSCHMIDT-71
icon-wio frauSCHMIDT-71 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
frauSCHMIDT-71
icon-wio frauSCHMIDT-71 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
frauSCHMIDT-71
icon-wio frauSCHMIDT-71 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt

Mitglieder aus der Region

  • einfachich2451

    einfachich2451