Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 46
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 75kg
Figur schlank
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Suche gelegentlich treffen

Fantasien

Ich geh in eine sauna und kommst dazu. Du setzt dich mir gegen über. Du merkst das ich dich beobachte und das ich dich von oben bis unten mustere. Du schaust mich ebenfalls an und bemerkst das ich bischen schüchtern meinen blick von dir abwende. Das gefällt dir und du streicht dir leicht über deine brüste und schaust mich dabei an. Du bemerkst das bei mir unterm handtuch leicht bewegungen sind. Das heizt dich auch an und du öffnest leicht deine angehockten beine das ich beim anblick dir genau auf deine muschi blicke. Bei mir unterm handtuch werden die bewegung heftiger. Du bemerkst das es mir ein bisschen unangenehm ist das ich einen ständer bekomme. Du geniest es mich so anzuheizen, und sprichst mich an ob mir der anblick gefällt den ich sehe und ich sage mit leiser stimme ja. Du spreitzt etwas weiter deine beine und streichst leicht mit deiner hand darüber. Ich kann den blick gar nicht mehr von dir abwenden und du fragst mich ob ich einen ständer habe. Leicht schüchtern antworte ich ja und du forderst mich auf das handtuch zur seite zu legen. Ich sage ich weis nicht und du hilfst mir dabei und beugst dich rüber zu mir und fängst an mir einen zu blasen. Jetzt ist auch bei mir das eis aufgetaut und du hälst mir vordernd deine muschi entgegen und ich fang an dich zu lecken. Du bläst mich wieder und merkst wie ich schon komme, du holst alles aus mir raus und hälst mein ständer oben weil du ihn noch in dir spühren möchtest. Du setzt dich auf mich drauf und führst in ein. Wir wechseln die stellung und und ich nehm dich von hinten bis wir beide zum zweiten orgasmus kommen. Wir gehen noch zusammen duschen und unsere wege trennen sich wieder.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Mönchengladbach. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

franzjonas
icon-wio franzjonas hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
franzjonas
icon-wio franzjonas hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
franzjonas
icon-wio franzjonas hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
franzjonas
icon-wio franzjonas hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
franzjonas
icon-wio franzjonas hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
franzjonas
icon-wio franzjonas hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
franzjonas
icon-wio franzjonas hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
franzjonas
icon-wio franzjonas hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
franzjonas
icon-wio franzjonas hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
franzjonas
icon-wio franzjonas hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
franzjonas
icon-wio franzjonas hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
franzjonas
icon-wio franzjonas hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
franzjonas
icon-wio franzjonas hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
franzjonas
icon-wio franzjonas hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
franzjonas
icon-wio franzjonas hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.

Mitglieder aus der Region

  • Aktknipser

    Aktknipser

  • singelmg

    singelmg

  • Kyoto100

    Kyoto100

  • Knarf_1975

    Knarf_1975

  • Nero1995

    Nero1995

  • er2009

    er2009

  • Ehemann65

    Ehemann65

  • youngsuckerboy

    youngsuckerboy

  • Honeyboy83

    Honeyboy83