Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 47
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 70kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo Du

Bin zur Zeit beruflich in der nähe von Erfurt unterwegs und da hab ich mir gedacht ich probier mal mein Glück eine nette Ost Frau kennezulernen.Ich komme aber nicht vom Westen sondern von Österreich und da sag ma die Ost Frauen sollen besonders süss sein. Davon würde ich mich gerne mal überzeugen und schaun ob da was wahres dran ist. Wenn du lust hast mich kennezulernen und mit mir ein paar nette Stunden verbringen willst dann melde dich. Ich bin auch ein ganz süsser Ösi. Du wirst es sicher nit bereuen. Also dann bis bald

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Erfurt. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Mirco1286

    Mirco1286

  • Conzalo

    Conzalo

  • sweetboy38111

    sweetboy38111

  • Tommy18x5

    Tommy18x5

  • Wunschtraum75

    Wunschtraum75

  • bizarrerMann

    bizarrerMann

  • Shuri

    Shuri

  • FlotterfegerEf

    FlotterfegerEf

  • Max-6

    Max-6