Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 57
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Hallo auf meinem Profil!
Was ich hier suche? Von Sex bis Beziehung, ist alles möglich. Bin ein reifer Mann aber noch lange nicht alt . Wenn du Interesse hast, schreibe mich an, denn Flirten kann ich leider nicht sehen....

Fantasien

Da gibt es so einiges, wird aber hier nicht verraten

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Lichtenfels. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Frankenfun09
icon-wio Frankenfun09 hat den Profiltext aktualisiert
Hallo auf meinem Profil!
Was ich hier suche? Von Sex bis Beziehung, ist alles möglich. Bin ein reifer Mann aber noch lange nicht alt . Wenn du Interesse hast, schreibe mich an, denn Flirten kann ich leider nicht sehen....
Frankenfun09
icon-wio Frankenfun09 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Frankenfun09
icon-wio Frankenfun09 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Da gibt es so einiges, wird aber hier nicht verraten
Frankenfun09
icon-wio Frankenfun09 hat den Profiltext aktualisiert
suche nichts
Frankenfun09
icon-wio Frankenfun09 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
wünsch allen viel spass
Frankenfun09
icon-wio Frankenfun09 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Frankenfun09

Mitglieder aus der Region

  • raffer69

    raffer69

  • SexyTwink96X

    SexyTwink96X

  • Genies1987

    Genies1987

  • biber1971

    biber1971

  • Dragon_81

    Dragon_81

  • 2MeterCo

    2MeterCo

  • polzyDieLatte

    polzyDieLatte

  • coburgerbikerl

    coburgerbikerl

  • Blumbum87

    Blumbum87