Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 55
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Gewicht 85kg
Figur normal
Augenfarbe andere
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Bin ein leidenschaftlicher humorvoller lieber netter Unternehmungs liebender mann der es nicht nur im Bett liebt Sex zu haben auch gerne mal draußen im freien. Ich mag schlanke sowie auch mollige Frauen

Fantasien

Mich mal von zwei Frauen verwöhnen lassen oder gerne mal mit einer farbigen Frau.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Lüdenscheid. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Frank2485
icon-wio Frank2485 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Frank2485
icon-wio Frank2485 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Frank2485
icon-wio Frank2485 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Frank2485
Frank2485 hat ein neues Foto im Wettbewerb Schöne Lippen will man küssen hochgeladen
  • Frank2485
Frank2485
Frank2485 hat ein neues Foto im Wettbewerb Schöne Lippen will man küssen hochgeladen
  • Frank2485
Frank2485
icon-wio Frank2485 hat den Profiltext aktualisiert
Bin ein leidenschaftlicher humorvoller lieber netter Unternehmungs liebender mann der es nicht nur im Bett liebt Sex zu haben auch gerne mal draußen im freien. Ich mag schlanke sowie auch mollige Frauen
Frank2485
icon-wio Frank2485 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Mich mal von zwei Frauen verwöhnen lassen oder gerne mal mit einer farbigen Frau.
Frank2485
icon-wio Frank2485 hat neue Fotos hochgeladen
  • Frank2485
  • Frank2485
  • Frank2485
    +2
Frank2485
icon-wio Frank2485 hat den Profiltext aktualisiert
Bin ein leidenschaftlicher lecker.
Frank2485
icon-wio Frank2485 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Frank2485
icon-wio Frank2485 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Frank2485

Mitglieder aus der Region

  • jesen68

    jesen68

  • astravxr

    astravxr

  • Ich111111

    Ich111111

  • Volmetaler1974

    Volmetaler1974

  • Freaky_Nrw

    Freaky_Nrw

  • zykloper

    zykloper

  • nichtnormal37

    nichtnormal37

  • Frankaltena320

    Frankaltena320

  • KallevomDach

    KallevomDach