Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 59
Beziehungsstatus kein Single
Größe 170cm
Gewicht 80kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 14cm
Penisdicke 1cm
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

ich bin ein normal gebauter Mann der seit einigen Jahren solo ist und nun auf diesem Wege eine Frau für die schönste Sache der Welt sucht.Sie muss vor allem gerne ihr Fötzchen geleckt haben wollen!!

Fantasien

einer geilen sie süssigkeiten aus der pussy zu schlecken bzw.sie während der arbeit oral unter dem Tisch zu verwöhnen!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Glowe. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • gundi269

    gundi269