Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 68
Beziehungsstatus kein Single
Größe 172cm
Gewicht 98kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße F
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Erst fickst Du mich so richtig durch und dann holst Du noch einen, zwei oder .... (die Anzahl bleibt noch offen) Deiner Freunde dazu (die ich vorher per Foto oder Mailkontakt kennenlernen möchte) oder Du nimmst mich mit zu Deinem privaten Männerabend.

Bitte nur Bildzuschriften!

Nachtrag 7.2.

Ich bin nicht bi!

Nachtrag 11.2.

Männer zwischen 30 und 45 aus der Nähe meldet Euch! Es sollte nur im PRIVATEN Rahmen ablaufen und nicht auf Parkplätzen, Club, Kino etc.

Fantasien

Lebe meine Fantasien!

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Bonn.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Mollywood

    Mollywood

  • liebeshexe1

    liebeshexe1

  • Blackbunny1982

    Blackbunny1982

  • HexenBraut1278

    HexenBraut1278

  • Kiki7

    Kiki7

  • kleinehexe38

    kleinehexe38

  • Novah

    Novah

  • schnufelsuesse

    schnufelsuesse

  • Anna842

    Anna842