Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 67
Beziehungsstatus kein Single
Größe 176cm
Gewicht 89kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Fetisch.de Ford-13
Gay.de Ford-13

Über mich

Beschreibung

was soll man da schreiben bin bodenstendig , erlich , und ofen für alles was beiden Spars mact unter Männern . nun könt ihr wen euch das nicht reicht einfach an schreiben und nach Fragen,

Fantasien

da habe ich einige wen ich sie jetzt hir hin schreibe , dan sind es ja keine mehr . enfach beim schreiben fragen gebe koreckte andword.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Niederheimbach. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Ford-13111
icon-wio Ford-13111 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Ford-13111
icon-wio Ford-13111 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Ford-13111
icon-wio Ford-13111 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Ford-13111
icon-wio Ford-13111 hat auf ein Thema in Fetisch- und BDSM Forum geantwortet
Fisting bei Männern

ja das ist ein temar das mir gefelt da ich mich gerne mal festen lasen möchte aber es auch gerne selber mal brobiren möchte einen man zu festen .
bin selber da rin noch anfenger aber das ganze macht mich hald so richtig geil wen ich mir solche filme anschaue darauf

Gefällt mirjojobi, Rick2012 · Thema anzeigen
Ford-13111
icon-wio Ford-13111 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Ford-13111
icon-wio Ford-13111 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Ford-13111
icon-wio Ford-13111 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Ford-13111
icon-wio Ford-13111 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Ford-13111
Ford-13111
icon-wio Ford-13111 hat einen Status Update geschrieben
schaue zwar jeden tag rein und freüe mich über jeden profil besucher ,und denke mir ein hallo were nicht schlecht. aber wen ich relich bin macche ich das manch mal genau so , den denke ich hetest wenigstens ein hallo da lasen können ob die semie mit dem was der andresucht passt oder auch nict aber Weiterlesen… er freüt sich wenigstens über das hallo
Gefällt mirRick2012, Harry3939, bi23x7
Ford-13111
icon-wio Ford-13111 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Wie war dein erstes mal?

ja wei soll ich das beschreiben
war gerade maL so 14 jahre und habe bei meinem onkel in der obst ernte aus geholfen und mein kusarn wa auch da bei ,und es war wochen ende wir beidt schlifen dan auch dort nachts und musten uns ein sofar teilen. das sie aich aus klapen lis doet legten wir uns dan hin Weiterlesen… zu schlafen, als er dan auf ein mal uber mich grif und meinen penis streichelde bin ich etwas zu samen gezuckt . habe in aber drotzdem geweren lasen ,dan auf ein mal drückte er seines in richtung meinem po und fing dort mit im zu reiben an.und fhersuchte in forsichtig in meinem po su drücken ,war im ersten moment ein wenig schmertz haft aber lis es mir nicht anmerken . auf ein mal mekte ich das er ganz in mir drinen war und anfing mich mit seinem penich in meinem po for und zurckt stöse began .und an meinem dan an fing wicks bewegungen zu machendas war dan so richtig geil ,un seinem in meinem po zu spüren.

Gefällt mirsuchearztspiele, Rick2012 · Thema anzeigen
Ford-13111
icon-wio Ford-13111 hat einen Status Update geschrieben
wunche den poppen tiem so wei alle die hir sind undeinwn heisen flört suchen einen guten rutch ins neue jahr
Ford-13111
icon-wio Ford-13111 hat einen Status Update geschrieben
wunche den poppen tiem so wei alle die hir sind undeinwn heisen flört suchen einen guten rutch ins neue jahr
Ford-13111
icon-wio Ford-13111 hat einen Status Update geschrieben
hallo und guten abend wünche allen ein frohes weihnachten
Ford-13111
icon-wio Ford-13111 hat einen Status Update geschrieben
mich ein wenig umschauen


und allen hir mal schnell frhohe wweihnachten wünchen
Gefällt mirsuchearztspiele

Mitglieder aus der Region

  • animz0100

    animz0100

  • Naturaxd432

    Naturaxd432

  • Michael5

    Michael5

  • Diskretion0000

    Diskretion0000

  • hurenverehrer

    hurenverehrer

  • simmern286

    simmern286

  • Ted-Mosby

    Ted-Mosby

  • Zoeflein

    Zoeflein

  • geilermenzer

    geilermenzer